Life is strange 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dauert sicher noch ._. Gronkh meinte ja,dass in Lis2 vielleicht Max kurz vorkommt,das wär so toll:) Ich denke auch noch die ganze Zeit über das Ende nach...Es ist so traurig,wenn man bedenkt,dass Chloe als sie stirbt,nichts von Max weiss,also was sie alles zusammen erlebt haben.Aber das ist ja zum Zeitpunkt ihres Todes noch nicht passiert...Trotzdem ist die Entscheidung richtig,besser Chloe als die ganze Stadt...R.I.P Chloe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Gronkh hatte erwähnt dass vielleicht ein 2. Teil kommen wird. Habe auch letztens im Internet davon gelesen. WENN es einen 2. Teil geben wird, wird die story nicht mehr von Max und Cloe handeln. Bin gespannt...wird aber noch echt lange dauern (FALLS es überhaupt passiert..) aber es wird MINDESTENS genau do gut !:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,


um deine Frage mal zu beantworten. Dontnod war ja zuerst davon überzeugt, dass sie einen zweiten Teil von diesem fabelhaften Meisterwerk bringen.

Nach einigen Wochen aber haben sie diese Aussage zurückgezogen und meinten, dass vorerst leider keine Fortsetzung kommt. Wenn überhaupt, dann wird dies noch einige Zeit dauern.


Bis 2018 wird es jedenfalls nichts, da Dontnod momentan an dem Spiel "Vampyre" arbeitet, dass auch eine solch tolle Story haben soll. 


Ich hoffe echt von ganzem Herzen, dass eine Fortsetzung kommt. Ich gebe offen zu, dass ich immer noch an die Geschehnisse aus dem Spiel denken muss und vieles mich wortwörtlich zu Tränen gerührt hat!

 Das geht mir bestimmt nie mehr aus dem Kopf. So wunderschön und traurig diese Atmosphäre mit den Soundtracks und Co.!



Am besten wäre die Story selbstverständlich mit Max und Chloe, aber das wird wohl nie eintreffen.


Ich hoffe, ich konnte helfen!


Mit freundlichen Grüßen

Icefire000


PS: SPOILER FÜR DAS ENDE DES SPIELS:

 Falls es wen interessiert, ich habe Arcadia Bay geopfert, wollte zwar, dass Max und Warren zusammen kommen, aber konnte mich dann im Endeffekt nicht damit abfinden, dass Chloe dann weg gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erinnere mich nur daran dass (gronkh glaub ich) wer gesagt hatte, dass VIELLEICHT irgendwann mal ein zweiter teil kommt, bei dem es dann aber nicht mehr um Max usw geht. Also ich schätze mal es dauert noch ne ganze weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
12.11.2015, 17:04

Nicht vielleicht. Der kommt ganz sicher ;)

0

Es wird gemunkelt Ende 2016/Anfang 2017 (teamwax ftw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?