Life in the woods, Samen finden?

3 Antworten

Ich habe hier einen kleinen Guide verfasst, damit man am Anfang nicht direkt verhungert:https://pixelnostalgie.de/2016/07/minecraft-life-in-the-woods-renaissance-modpack/

Sammel die Gardens auf dem Boden, dadurch erhälst du ganz verschiedene Obst und Gemüse Sorten (dort kannst du auch Kartoffeln finden). Äpfel droppen aus Blättern und Samen erhälst du, wenn du mit einer Eisenhacke einen Rechtsklick auf einen Grasblock machst (sofern kein Wasser innerhalb von 4 Blöcken ist).

Das Getreide wird auch nur langsam wachsen, deshalb ist es empfehlenswert das Getreide nicht nur zu Brot sondern direkt zu Toast Sandwiches witerzuverarbeiten (füllt 3 Hungerbalken). Das Rezept dafür findest du ebenfalls in meinem Tutorial.

Ich kann dir die Videos von FlaschenzugLP empfehlen.
Der erklärt die Gardens, und auch allerhand anderes interessantes
Kartoffeln bekommst du in Dörfern oder manchmal von Zombies

Dazu musst du die verschiedenen Arten von Gardens zerschlagen, dann kommen da Früchte, Gemüse und/oder Gewürze raus. Diese Gardens sind Teil von Pam's HarvestCraft. 

Ich will mich umbringen.. ohne jemanden zu verletzen?

Guten Tag alle zusammen, -M/18 ich hasse es, klein zu sein wachse seit 2 Jahren nicht (173cm). -Ich wiege 85KG, was man vorallem an meinem Hintern sieht und Bauch.

Ich besuche eine weiterführende Schule und ja, ihr kennt ja die Gesellschaft von heute ich habe nur einen Freund in der Schule. EINEN, der nicht in meine Klasse geht. Ich werde nicht gemobbt weil ich mich noch einigermaßen anziehe und keine dummen Kommentare abgebe.

In der Realschulzeit wurde mir hinterher geredet, gelacht usw. Aber ich hatte sehr viele Freunde! Also viele Feinde und Freunde. Aber die Feinde waren mir egal solange ich Freunde hatte. Heute habe ich mit Ihnen kein Kontakt. Bzw. sie haben keine Lust auf mich und schreiben abweisend. Vor 1 Woche habe ich meine beste Freundin verloren die richtig hübsch ist. Sie hat sich nie auf mein Aussehen beschränken lassen, sie war immer da für mich und ich habe es vermasselt.

-Ich habe Löcher im Gesicht auf der Backe, ich habe einen "S/ß" Sprachfehler. -Egal was ich mache: Ich mache es falsch! 3-Tage Bart, kochen sonst irgendwas. Ein Mensch ist doch sozial, er braucht Menschen die ihn unterstützen oder? Ich bin echt gerne mit Freunden weg, träume davon.. ich als dicker.. und jetzt habe ich alle verloren ohne Grund. Ohne absoluten Grund. Meine beste Freundin habe ich nirgendswo mehr außer auf Snapchat (da sehe ich aber nicht einmal ihre Storys) und sie meinte sie hätte es kommen sehen dass es so hinausläuft, ich nerve einfach nur noch und (ich hab sie richtig zugespammt weil ich blockiert wurden war..) und ja. Sie war ein Mensch der immer für mich da war. Immer. 3 Uhr nachts usw..

Was macht ihr eigentlich so? Ich werde nicht mehr angeschrieben, Freitag Abend esse ich eigentlich.. fällt mir so auf und verschlage mir meine Zeit. Fitnesstudio macht nach 1 Jahr kein Sinn. Also ohne Fitness wäre ich schon locker über 100kg.. aber es ist demotivierend.

Dank meiner besten Freundin habe ich von 93kg auf 81kg abgenommen. Jetzt liege ich bei 85. Ich habe nichts mehr zu tun, mir ist am Tag langweillig, nicht einmal zum lernen habe ich lust. Ich bin richtig depressiv und sehe keinen Ausweg. Niemand ist für mich da, niemand.. Langsam ist das Selbstbewusstsein einfach nicht mehr da.. ich will doch nur wie alle anderen sein.. normal. Ich bin sehr sensibel, schnell eifersüchtig.. aber ich will niemanden schaden. Niemandem! Bevor ihr sagt dass sind Punkte die man Stück für Stück abarbeiten könnte.. ja. Aber diese Punkte gemeinsam dauerhaft im Kopf zu haben zerquetschen einen.. wie ein Papierboot das draussen immer wieder nach vorne kommen will und der Hagel ihn daran hindert und gleichzeitig zerstört. Ich habe fast keine Motivation.. ich wache auf. Bin traurig. Habe niemanden der mich fragt wie es mir geht. Seit 2 Monaten. Ich kämpfe und kämpfe, stehe auf aber langsam.. wieso nicht einfach aufgeben? Einfach weg, dann esse ich keinem das Essen weg :) Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich (50 zeic. verble. deswegen hör ich auf..)

...zur Frage

Life in the Woods neuer mod einfügen?

ich würde gerne den timber mod in life in the woods installieren. nur wie? bitte eine gute schritt für schritt anleitung dafür

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Life in the Woods auf Vollbild?

Immer, wenn ich versuche Life in the Woods auf Vollbild umzustellen, wird der Bildschirm weiß. Deshalb kann ich es nur im Fenstermodus spielen. Weiß jemand wie ich es im Vollbildmodus spielen kann?

...zur Frage

Wie ändere / entferne ich das graue Gras bei Life in the Woods?

Ich habe bei Life in the Woods das Painterly Pack, aber jetzt ist das gras auf den Blöcken grau und man kann es nicht entfernen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären was dafür spricht vegan, sprich unnatürlich zu leben?

Da ja "vegan" eine moderne Modeerscheinung ist möchte ich erfahren was euch Veganer dazu verleitet so zu leben?
Schließlich gibt es Leute die keine Massentierhaltung kaufen es gibt auch was anderes als Massentierhaltung - wenn man jetzt aus egal welchen Gründen, sei es ekel, sei es übertriebene Tierliebe, sei es kein Apetit auf fleisch oder sonst was würde es doch reichen vegetarisch zu leben, vor der Eiszeit vor 70.000 Jahren war das ja normal und man konnte so überleben, aber in der Eiszeit selbst kann man als Vegetarier nicht weit kommen, daher fing man an zu jagen um überleben zu können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?