Life in the woods, Samen finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst du die verschiedenen Arten von Gardens zerschlagen, dann kommen da Früchte, Gemüse und/oder Gewürze raus. Diese Gardens sind Teil von Pam's HarvestCraft. 

Ich habe hier einen kleinen Guide verfasst, damit man am Anfang nicht direkt verhungert:https://pixelnostalgie.de/2016/07/minecraft-life-in-the-woods-renaissance-modpack/

Sammel die Gardens auf dem Boden, dadurch erhälst du ganz verschiedene Obst und Gemüse Sorten (dort kannst du auch Kartoffeln finden). Äpfel droppen aus Blättern und Samen erhälst du, wenn du mit einer Eisenhacke einen Rechtsklick auf einen Grasblock machst (sofern kein Wasser innerhalb von 4 Blöcken ist).

Das Getreide wird auch nur langsam wachsen, deshalb ist es empfehlenswert das Getreide nicht nur zu Brot sondern direkt zu Toast Sandwiches witerzuverarbeiten (füllt 3 Hungerbalken). Das Rezept dafür findest du ebenfalls in meinem Tutorial.

Ich kann dir die Videos von FlaschenzugLP empfehlen.
Der erklärt die Gardens, und auch allerhand anderes interessantes
Kartoffeln bekommst du in Dörfern oder manchmal von Zombies

Was möchtest Du wissen?