Life in the Woods Modpack: Minecraft crashed wegen Biomes O' Plenty

2 Antworten

hey suche %appdata% dann Technik Launcher oder den den du benutzt dann gehst du auf das modpack und suchst den Mod raus und nimmst ihn aus dem Ordner ganz einfach :D

Hast du zufällig Java 32 Bit auf nem 64 Bit Computer? Ich habe auch den TechnicLauncher und er wollte erst mit Java 64 Bit Funktionieren. Außerdem, probier doch mal aus ob andere ModPacks laufen.

lg leumasme

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Life in the Woods Launcher funktioniert nicht!HILFE!?

Hey Leute,

habe ein Problem mit dem Minecraft Life in the Woods modpack.

Ich hatte es vorhin gestartet und es traten Fehlermeldungen auf, weshalb ich mich nach einiger Recherche dazu entschlossen habe Life in the Woods inkl. Minecraft komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Allerdings funktioniert der Launcher jetzt garnicht mehr :/ Er startet, es heißt unten "initialising" und dann schmiert er ab. Hab alles versucht. Grafikkartentreiber neu installiert , Java neu heruntergeladen...nix funktioniert, auch dass mit der Installlationdatei führte zu keinem Ergebnis. Außerdem wird wenn ich die Installationsdatei starte gesgt meine Java Verion wäre zu "alt" und ich sollte sie upgraden, aber wie gesagt, das habe ich ja bereits gemacht....

Kann jmd. helfen!?

...zur Frage

minecraft forge 1.6.4 spiel absturz Hilfe!?

hi ich wollte minecraft spielen mit minecraft forge 1.6.4 mit mods aber es kommt dauert diese meldung : The game crashed whilst initializing game
Error: java.lang.RuntimeException: This forge is for pre-1.7 use only! The Forge version must be <= 953.

...zur Frage

Minecraft Forge und Mod Loader gleichzeitig

Ich hab Forge und Mod Loader gleichzeitig im Minecraft Ordner installiert :/ Das ist echt doof weil jetzt Minecraft nicht mehr geht :( Eigentlich sind beide fast gleich aber ich möchte nur noch Forge behalten. Wie kriege ich Mod Loader aus dem Minecraft Ordner? Ich kann auch nicht ModLoader einfach so löschen weil es nicht angezeigt wird. Danke.

...zur Frage

Command Modblöcke Minecraft?

Halluu:) Ich wollte fragen wie das funktionieren kann, dass ich Modblöcke per CommandBlock mir geben kann? Ich habe das Modpack Life in the Woods( Von Gronkh inspiriert):) und wollte mir gern eine Verzauberte Spitzhacke von Biomes o' Plenty vom Command holen aber immer wenn ich das in den Commandblock eingebe steht da dass ich die Mod Id brauche die ich aber nirgends finden kann... Ich wollte so gern eine Spitzhacke mit einer Sehr hohen verzauberung also schreibt jetzt hier nicht das ich das mit dem Zaubertisch oder Amboss machen soll da diese Verzauberung nicht in Game existieren. Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen und ihr eine Lösung habt. :)

Danke im Voraus.

Lg Nicolina2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?