Life in the Woods geht nicht?

- (Computer, Minecraft, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

Minecraft Modpack letsplays von deutschen YTern?

Hey Leute, ich frage mich ob es große, deutsche Minecraft Youtuber, die Modpacks zocken überhaupt noch gibt. Hab bei GLP und Paluten geschaut und nix gefunden. Ist die Minecraft Modding Community dead? Schreibt mir also mal bitte ein paar Youtuber und auch Modpacks, die ihr empfehlen würdet (ich mag Technik, Automatisierung).

LG, Tobias

...zur Frage

Ist es billiger einen Game Server zu mieten oder selbst zu hosten?

Ich habe mit ein paar Freunden regelmäßig diverse Projekte(Minecraft Modpack, ARK,...)und ich überlege ob es billiger ist die Server dazu zu mieten oder eben selbst Zuhause mit eigenem PC zu hosten.

Danke an Euch im voraus.

...zur Frage

Minecraft Life in the Woods After Humans stürzt ab?

Hallo liebe Community:)

Ich habe mir gestern Litw After Humans runtergeladen, alles hat geklappt.

Hab dann ne LAN-Welt für meinen Freund aufgemacht, lief auch noch alles problemlos.

Doch nach einiger Zeit stürzte sein Spiel plötzlich jedes Mal ab, wenn er sein Inventar/Grabstein/Ofen/Kiste öffnen wollte.

Deswegen haben wir es mal andersrum versucht, er öffnete eine LAN-Welt und nach einiger Zeit hatte ich das Problem mit dem Inventar, etc..

Im crash-report stand zB:

" * An unknown AE2 API is installed (rv3 from appliedenergistics2-rv3-beta-6.jar).

Ender IO was build against API version rv2 and may or may not work with a newer version.",

aber für die 1.7.10 gibt es keine neuere Version davon und ich kenn mich mit sowas eh' nicht so wirklich aus, also bin ich praktisch ahnunglos.

Am RAM sollte es jedoch nicht liegen, da ich 10GB zugewiesen habe.

Hier mal der crash-report, vielleicht hat hier jemand ne' Ahnung.

https://pastebin.com/PWVnVbg7

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus! =)

...zur Frage

Wieviel FPS in Minecraft mit Modpack?

Hallo leudde!

Ich hab einfach mal eine technische Frage zum Thema Minecraft und Modpacks.Ich spiele Minecraft mit zurzeit 87 Mods ohne shader.Zugewiesender RAM sind im moment 5 GB und als Grafikkarte orgelt eine GTX 1050ti unter der Haube.Treiber alle Aktuell und als CPU hab ich nen AMD FX 6300 drinne.Wieviel FPS sollten es sein bzw. sind normal bei sovielen mods (u.a. Optifine,Better FPS und Fastcraft)!?!Ich weiß das Minecraft nie eine konstante hat da es JAVA basiert ist aber mir fielen hier und dort je nachdem wo ichbin (Weltgrösse knapp 14 GB) von 75 festgelegten FPS runter auf 50 teilweise auf 40 FPS!!!!Ist das Modbedingt,irgendwas defekt oder ist das schlichtweg normal???

Vielen Dank für eure Hilfe :)

-V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?