Life in the Wood stürzt ab sobald ich mir das Inventar anschaue, warum?

2 Antworten

Der Launcher (also das Fenster wo du auf Play drückst) sollte eigentlich ein paar Zeilen ausgeben, woran es evtl liegt. Kopier mal bitte den Log hier rein (weiß nicht genau ob es ein Error Log gibt, das würde aufs Problem ankommen)

Hast du ein gutes Betriebssystem , hast du  in Minecraft alles eingestellt und hast du deine GB Rate erhöht  / kann auch an Java Liegen . Life in the Woods braucht bei mir 2,25 - 4 GB / da rate ich dir auch ein Java 64x bit version zu haben :)

Ähm... Also mein Lappi ist eigtl recht neu und lt meinem Freund soll der eigtl gerade was diese Games angeht recht Leistungstark sein (ARK läuft super auf recht hohen Einstellungen)

Was meinst du denn mit GB Rate? Kann ich das nachschauen? Das Spiel selbst ruckelt ja nicht. Und ich kann das Inventar auch offen halten... ich darf halt nur nicht in Versuchung kommen, rechts die Liste mit den ganzen möglichen Steinen und Co genauer anzuschauen oder gar klicken...

Das spiel hat mir eine bessere Java Version empfohlen die habe ich auch runtergeladen und installiert.

0

Minecraft- alte Spielstände auf "Life the woods: Renaissance" spielbar machen?

Hallo,

wie kann ich alte Spielstände von minecraft bei den "Life in the woods"-Mod spielbar machen?

Evtl. mit Converter?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

ElamoMichi

...zur Frage

Minecraft - Life in the Woods - Installation funktioniert nicht?

Wenn ich im Launcher versuche Life in the Woods zu installieren funktioniert es nicht. Dann kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Launcher initalisation failed! Intitialisation of the local package repository failed. You won´t be able to install or update Life in the Woods Renaissance." Woran liegt das? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Warum stürzt Minecraft life in the woods nach wenigen Minuten ab?

...zur Frage

Litw stürzt beim öffnen des Inventars ab?

Hi, Ich habe mir vor kurzem mit meiner Freundin Life in the Woods geholt. Soweit so gut. Es ruckelte ein bisschen was mich nicht weiter störte da das bei so einem Modpack mir schon klar war. Als ich dann nächsten Tag wieder spielte war ich sehr überrascht denn es laggte nicht mehr so doll

Als ich das Inventar öffnete stürzte es ab. Es stürzt ebenfalls beim Interface des Craftingtables,der Chest und Des Ofens ab.

Ich habe die Vermutung es liegt an Not Enough Items. Aber wie kann ich dieses Beheben?

Ich habe Minecraft und LitW noch nicht wirklich lange auf dem Laptop aber es wäre nett wenn ihr es etwas genauer erklären könnt denn da kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Muss ich mehr Ram zuweisen? Und wenn ja wie geht das bei LitW?

Lg Nicolina:)

...zur Frage

Wie "verbinde" ich das Minecraft 1.10 Update mit Minecraft Life in the Woods Renaissance?

Hallo ^.^

Die Frage ist wahrscheinlich richtig blöd aber ich weis echt nich weiter. Ich bekomme es irgendwie nicht hin das Life in the Woods Renaissance mit Minecraft 1.10 läuft. Wenn ich den Minecraft Launcher starte kann ich 1.10 spielen wenn ich aber den Life in the Woods Launcher starte läuft der auf 1.7.10. Ich weis nicht wie ich das machen muss damit Life in the Woods auch auf 1.10 läuft. Hab Minecraft noch nich lange und brauchte daher noch nie ein update machen. Hoffentlich kann mir jemand ohne blöde Bemerkungen zu machen hellfen. :) Danke schonmal im Vorraus ^.^

LG: GaChan

...zur Frage

Wieso hat sich die Kirche im Mittelalter (und früher) sich so oft verändert? Damit meine Ich vom Basilika zu Romanische. Und von da zu Gotische zu Renaissance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?