Lifan 124cm3 Getriebe Wechseln Hilfe Bitte

DER MOTOR - (KFZ, Motor, Wechsel) Getriebe  - (KFZ, Motor, Wechsel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs, auf der anderen Seite sitzt die Kupplung...

Ihr müßt am Polrad die Mutter in der Mitte Lösen, dann einen Abzieher (M27x1,0) ins Polrad schrauben und dieses dann mit Druck gegen die Welle abziehen. Den Abzieher gibt es auch bei ebay/happy motorparts.... Auf keinen Fall ohne Abzieher rummachen, da ihr euch sonst die Lager ruiniert. Zum Getriebetausch müßt ihr aber noch einiges mehr zerlegen. Auf jeden Fall die neuen Getriebewellen sauber ausdistanzieren sonst ist die nächste Reparatur schon mit eingebaut...

Dafür braucht man einen Abzieher sonst bekommt man die Zündspule nicht von der Welle. Lasse es in einer Werkstatt machen denn es gibt unterschiedliche Abzieher welchen du brauchst kann ich so nicht sagen.

aja so gehört sich das :D ich danke dir die frage ist nur noch was würde es kosten ?`so ungefähr

0

also dazu sag ich noch die schraube ist schon locker von andere seite ist genau so ein teil sieht bis anders aus aber das hängt zsm ich glaub mit einen Magnet wer ahnung hat bitttttttttttttttttttte schnell antworten will schon heizen :)))

Brauche Hilfe mit dem 7G Getrieben von Mercedes!

Ich wollte wissen ob ein Mercedes zB c 350 oder ML 350, also alle mit einem 7 Gang Getriebe, das selbe 7 Gang getriebe hat wie ein ..63AMG ?? Also ob AMG das selbe Getriebe hat wie ein normaler Mercedes!!! Kann das Getriebe eines Ml 63 AMG auch in ein ML 350 BE einbauen?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Benötige Maße für 49ccm Motor

Hi, Ich bin gerade dabei eine fahrende Bierkiste zu bauen und möchte nun den Motor bestellen und einbauen. Dazu benötige ich aber die Maße dieses Motors: http://www.ebay.de/itm/Cross-Bike-Motor-49ccm-KOMPLETT-mit-Getriebe-Crossbike-/230728902368?pt=DE_Funsport_Pocket_Dirt_Bikes&hash=item35b883a6e0

Vielleicht hat sich ja jemand diesen motor bestellt und kann mir die Maße (größe und bohrabstände der Halterungen) Vielen Dank im Vorraus Gruß Schwippschwapp7

...zur Frage

Bei einem Sachs 505 Motor ist eine Zylinderkopfdichtung zwischen Getriebe und Zylinder, muss ich auch noch Dichtmasse zwischen Zylinder und Getriebe packen?

Bei einem Sachs 505 Motor ist eine Zylinderkopfdichtung zwischen Getriebe und Zylinder aber muss ich auch noch Dichtmasse zwischen Zylinder und Getriebe packen ? Und muss auch noch Dichtmasse dazschwischen bei der Ansaugstutzendichtung

Danke :)

...zur Frage

Was ist an meinem Getriebe defekt?

Hallo,

Ich habe einen Micra K12 Bj 2007

Seit zwei Wochen wird das Problem mit meinem Getriebe immer schlimmer.

Ist der Motor aus, gehen die Gänge rein wie Butter (einwandfrei).

Ist der Motor an wird das schalten schwergängig und hakelig

Je höher die Drehzahl ist, desto schlimmer ist das Problem .

Die Gänge hacken sozusagen sodass man mit viel Kraft die Gänge rein drücken muss.

Weiß jemand was mit meinem Getriebe sein könnte ?

ZMS ?

Kupplung ?

Synchronringe?

...zur Frage

Antriebswelle am Audi A4 in richtiger Position wieder einbauen, da verdreht wurde.

Wie oben beschrieben, habe ich am Fzg. mit Automatik Getriebe (Audi A4 B5 Bj.95) beim ausbauen die Antriebswelle verdreht, um die Getriebeseitigen Schrauben zu lösen. Habe leider ganz vergessen, daß das nicht geschoben werden soll. Motor läuft natürlich, aber es wird kei Gang eingelegt wenn ich in Fahrstellung stelle.Automatik Getriebe!! Gruß Ulli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?