Kennt Ihr ein Livestream Schnittprogramm, welches am besten kostenfrei ist und in dem man mehrere Kameras (Webcams) einbinden kann?

3 Antworten

OpenBroadcaster oder eine der kostenpflichtigen Alternativen wie XSplit Broadcaster. Da lassen sich mehrere Quellen zu einem Bild zusammenstellen. Das kann entweder direkt live gestreamt werden (auf twitch o.ä.) oder aufgenommen werden.

Wahrscheinlich am ehesten OBS (Open Broadcaster Software) 

Ein Lievstream Schnittprogramm gibt es nicht!

Ein "Lievstream" gibt es ebenfalls nicht.

0
@herja

Ja, aber einem "Profi oder Besserwisser" wäre das sofort aufgefallen.. Traurig jedenfalls, dass du mir nicht thematisch weitergeholfen hast.

0
@abcdefghijkwxyz

Es ist dir doch aufgefallen ... und thematisch habe ich dir doch geholfen, weil du jetzt nicht mehr nach einem " Lievstream Schnittprogramm" suchen brauchst.

0

Ja aber es gibt doch zum Beispiel "Wirecast" oder "Livestream.com". Wie nennt man dann diese Software? Nach so etwas schaue ich. (am besten aber Kostenfrei)

0

Im Livestream live über mehrere Kameras wechseln? Wie?

Hallo! Da ich Livestreams machen möchte und dabei mehrere Kameras verwenden möchte die Frage: Ist es möglich während des Livestreams die Kamerabilder zu wechseln also so das der Zuschauer immer mehrere Kamerabilder sehen kann?

Wenn es Fragen zur frage gibt einfach als Antwort runter schreiben.

Danke im Vorraus! :DD

...zur Frage

Was sind das neuerdings für "Webcams" auf Ampeln?

mir ist aufgefallen das seit einiger zeit so komisch Kameras auf den ampeln sind. Ich weis nicht ob euch das auch schon mal aufgefallen sind. ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt Kameras sind. Sie sind jedenfalls kugelförmig. Wofür sind sie gut?

...zur Frage

Kamera ohne wackeln bewegen?

Wie schaff ich es eine Kamera ohne wackeln beim Filmen wie bei diesem Video zu bewegen?

https://www.youtube.com/watch?v=fANEs4lWkww&t=24s

(Ca. Minute 6:10)

Habe folgendes Schwebestativ:

Schwebestativ StabyPod XS 40cm Carbon von walimex

Geht das damit?

LG

...zur Frage

Gutes kostenloses Schnittprogramm

Hey Com,

Ich suche ein kostenloses Schnittprogramm das viele/fast alle/alle codecs besitzt...

Von mir aus brauch es nur schneiden zu können mehr nich...

Und es soll schnell gehen am besten^^

Also soll das Programm die Videos nich noch rendern sonder NUR Schneiden können...

So das ich z.B aus nem fertigen 1std video mehrere 10min Videos machen kann in Sek/Minuten...

Folgende Programme nicht mehr nennen: Windows Movie Maker, Virtual Dub, Avidemux

...zur Frage

Was sind die kleinen Kameras über den Ampeln?

sind das Blitzer oder einfach nur Kameras für die Ampeln ?

(Sehen aus wie kleine Webcams)

manchmal auch mehrere auf einer Ampel

...zur Frage

iPhone statt Mikrofon?

Ich werde einmalig ein Video mit Ton drehen und möchte dafür kein Mikrofon kaufen. Meine Frage ist ob es auch mit einem iPhone möglich ist bzw ob es Apps dafür gibt, mit denen man dann anschließend beim Schnitt den Ton einfügen kann (das Video werde ich nicht mit einer Kamera drehen und nicht mit dem iPhone).

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?