Lieste mit fragen Whasapp?

1 Antwort

Google doch einfach

finde nix

0

Nacktbilder ja/nein?

Was haltet ihr davon sich in einer Beziehung zum beispiel über WhatsApp gegenseitig nacktbilder zu schicken? Habt ihr dass schon mal gemacht und fandet ihr es dann gut oder habt ihr euch gedacht: verdammt war das dumm?

...zur Frage

ist es möglich, einen Kontakt komplett vom Whatsapp-Server zu entfernen?

also vom Whatsapp-Server komplett zu löschen...

...zur Frage

Beim Sex Gesicht verdecken,Ist das überhaupt eine beziehung?

Ist das überhaupt eine Bezihung wenn man von Sexpartner das gesicht beim sex mit einem t-shirt oder so überdeckt weil man nicht will das der sexpartner dich beim sex anschaut?.. das ist doch keine beziehung oder? Mein nachbar macht das schon seit jahren so xD

...zur Frage

Altersunterschied in Beziehung (u. 18 & ü.18)

Hallo ich habe eine kurze Frage die ziemlich wenig mit dem zu tun hat, was ich bis jetzt gefragt habe, aber was ist der höchste Altersunterschied, den man in einer Beziehung haben darf, wenn der eine Partner unter 18 und der andere über 18 ist? Geht jetzt sowohl um Sex oder so als auch um die Beziehung an sich xD

...zur Frage

Warum gibt es unter fremden nur Erotik whatsapp Gruppen?

Ich bin autistisch und habe deswegen keine Freunde und keinen Kontakt zu anderen und suche in Facebook Gruppen für whatsapp nach neuen Kontakten. Ich bin diversen whatsapp Gruppen beigetreten bei denen aber Nicht ausdrücklich Erotik Gruppe stand und in jeder einzelnen Gruppe schicken Sie eklige Videos mit perversen Sex Praktiken und in einer Gruppe gehe ich immer wieder raus weil sie mich sonst veräppeln und beleidigen und sie laden mich immer wieder ein.

...zur Frage

Männer und Emojis?

Was mir jetzt schon oft aufgefallen is, is dass Männer bzw. Jungs sehr selten emojis schicken zb in whatsapp...finde das immer ziemlich lusitg weil ich meistens sehr viele emojis schick😂xD gibt es dafür irgendnen Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?