Liest man in eurer Familie Zeitung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 14%

9 Antworten

Ja

JA .- erstens , um nicht nur durch TV und Radio (bzw.Internet) informiert zu werden, und zweitens,- weil es nichts besseres gibt, als beim Frühstück die Neuigkeiten zu lesen. (Teilweise auch die, die man bereits aus Fernsehen und Rundfunk kennt) - es gibt für mich eben fast nichts besseres als ein Printmedium , d.h. Buch, Zeitschrift, Zeitung. (Neben dem Internet, versteht sich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

In der Woche ist dafür keine Zeit und am Wochenende gibt es bei unserem Bäcker nur die Bild.
Die wollen wir nicht lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich auf jeden Fall. Sonst ist es beim Frühstück so langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Allerdings die online Variante 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, ich lese die Lokal-Zeitung, da ich auch an lokaler Politik interessiert bin und deshalb zwangsläufig das hiesige Käseblättchen "studieren" muss.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Heise Telepolis und tagesschau.de und manchmal FAZ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber viele Bücher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Immer mal wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja,meistens morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?