Liest mal unten bitte /Gamer die sich mit PC auskennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne SSD bringt in der PS4 recht wenig. Ausserdem bietet ne 500 GB SSD recht wenig Platz auf Dauer. 

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Hard_Drive_Speed_Test_Comparison

Da passt sowieso nur ne 2,5 zoll grosse Festplatte rein, daher wäre diese hier zum Beispiel besser geeignet:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSDs sind besser als die SSHDs.

Wenn du Leistung willst SSD wenn du mehr Speicher willst SSHD.

Und bitte Bauform beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu der SSD von Samsung greifen. Wenn du jedoch viele Spiele spielst wird das nicht ausreichen. Dann würde ich zu der von Seagate greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaton76
24.11.2015, 18:46

500GB ist genung für mich ich will halt wissen welche die beste ist von der Schnelligkeit

0

Was möchtest Du wissen?