Liest ein Macbook air eine word datei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja tut es :)

Mein MacBook Air öffnet Word, Excel & Powerpoint Dateien ohne Probleme :)

jedoch sieht die Datei dann etwas anders aus, aber der Text und so weiter bleibt alles erhalten :D

Also icg hab sozusagen  eine vorlage wo ich alles nur eintragen muss liest er das?

1
@Paul0305

Auf deinem MacBook Air müssen die Programme: Pages, Keynote & Numbers installiert sein. 

Dann kannst du die Datei öffnen, in deinem Fall diese Vorlage, dann kannst du da alles eintragen die Date speichern und fertig :)

Das funktioniert :D

1

Wenn sie die Microsoft Office installiert haben schon.

Die Frage ist auch etwas irreführend, da es letztlich auf die Anwendungen ankommt.

Bei osx kann man ja kein windows programm installieren

0

Ja einfach open office oder libre office runterladen

Das sollte selbst Apple schaffen...

Ein Word Dokument ist so ziemlich das beliebteste Format, was es gibt... auch wenn Apple das am liebsten wegzaubern will... das kann sich Apple gar nicht leisten, das zu ignorieren.. wer würde sonst noch einen Apple kaufen, wenn er seine eigenen Dukumente nicht mehr lesen kann?

Was möchtest Du wissen?