Liest die Frage mir fällt keine Kurzfassung ein :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also... das heißt du brauchst einen Tipp, wie du dem Exfreund deiner momentanen Freundin aus dem Weg gehst. Und er geht auf eine andere Schule im selben Ort.

1....Geh im aus dem Weg. Du kannst nicht immer "zufällig" bei ihm in der Nähe sein. Solange die Stadt nicht nur 1km² groß ist sollte das nicht allzu schwierig sein.

2. Wenn er dich und deine Freundin per Anruf, SMS etc. belästigt, dann sagt ihm, dass er sich nicht in eure Privatsphäre einmischen und euch in Ruhe lassen soll. Löscht seine Nummer zusätzlich.

3. Ignoriere ihn.

Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fxzyo
10.04.2016, 00:21

Ja ist das einzige was ich machen kann.

0

Wie alt bist du denn? So wie du schreibst bist du nicht älter als 12

Verlasse sie! So sehr kann sie dich nicht lieben wenn sie mit einem anderen obwohl nur für kurze zeit zusammen war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?