Wie bekomme ich diesen Husten weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat der Lungenspezialist denn zu dir gesagt bzw. mit dir gemacht?
Und was sagen deine Eltern überhaupt dazu? Fällt mir schwer zu glauben, dass die nicht auch andere Ärzte mit dir aufsuchen, wenn beim ersten nichts herum kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
10.06.2016, 01:47

Erst meinte er ich habe ahstma war aber dann doch nicht der Fall meine Eltern sagen das ich mir die Husterei einbilde

0
Kommentar von Patrickwl
10.06.2016, 01:55

Mann ich bin seelisch schon so kaputt :(

0
Kommentar von Patrickwl
10.06.2016, 13:29

Danke das du mir so hilfst danke!

0

ich fürchte besser als der lungenarzt im real life kriegen wir hier das auch nicht hin, zumal zu dieser stunde sicher kein user, der zufällig arzt ist, deine frage liest :( also geh einfach nochmal zum doc, am besten gleich heute. gute besserung ♥


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Rauch ausgesetzt zu Hause oder anderswo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
10.06.2016, 01:46

Ja daheim meine Eltern rauchen in der Wohnung und ich hasse es

0

Was möchtest Du wissen?