Ließt es euch bitte durch!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abmagern kannst du vergessen, nachdem du abgenommen hast, bist du in null Komma nix wieder die alte. Außer die verhungerst bis ans Ende deines Lebens. Diese Methode streichst du am liebsten aus deinem Kopf! Was ich dir aber raten kann ist ein lowcarb Diät Bzw Eiweißdiät oder ähnliches, kannst auch variieren und normal frühstücken und dein Abendessen durch Jogurtgetranke(selbstgemacht oder gekauft) oder Shakes ersetzen. Das annehmen geht super schnell und wenn du auch bisschen Inhaltsstoffe durchliest ist das sogar gesund.(solange du nicht abmagerst ganz wichtig! Übertreibs nicht

Wenn du gar nichts isst, nimmst du zwar ab, aber lange überlebst du das auch nicht und wenn du dann wieder anfängst, zu essen, wirst du noch viel mehr wiegen als du es jetzt tust. Man sollte immer langsam abnehmen, das ist gesünder und du hast dann keine überschüssige Haut (sieht wirklich nicht schön aus). 

Vielleicht hilft das hier ja: 

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tipps-zum-abnehmen-ia.html

Das ist absolut ungesunde. Hoffe du kriegst dafür keine Tipps

Wer "Magersucht" angetippt hat, ist sicher alles, aber nicht dick.

Wieviel wiegst du bei welcher Größe?

Schreib doch erst einmal deine Körpergröße und dein Gewicht.

Und bei der Gelegenheit auch noch dein Wunschgewicht.

Man sollte niemals abnehmen um dünn zu sein, man sollte abnehmen um gesund zu sein - wenn man denn überhaupt zu dick ist. Und das ist ganz sicher nicht gesund, es ist eher Lebensgefährlich.

Wieso willst du denn so lange mit sport warten? Klingt eher als seist du etwas faul. 

Was möchtest Du wissen?