Liegt Schlafmangel an Schilddrüse?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 100%
Keine Ahnung... 0%
Ja 0%

3 Antworten

mal vorab ich kenn mich nicht gut damit aus, aber hier mal eine these: die schildrüse produziert ja hormone, und hormone haben einfluss auf unsere stimmung gesundheit und gedanken,kurz haben sie unser gehirn in ihrem griff es kann nahe liegen das das also schuld an deiner schlaflosigkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

kann auch an stress liegen...aber an der schilddrüse liegt es ganz bestimmt nicht...es gibt 1000 andere gründe ;) ...wetter, wie gesagt stress, kummer, sorgen, vllt bahnt sich eine erkältung an, aufgeregt, ...vllt fallen dir noch mehr solcher dinge ein ;) ...wenns nicht besser wird kannst ja mal zum doktor gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

qan der Hypophyse-> melatonin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?