Liegt Raucherhusten in der Lunge oder im Rachen?

3 Antworten

Mit dem wahrem Rauch (einer filterlosen Zigarette) inhalierst Du alles Gute vom Rauch. Husten kommt immer aus der Lunge, nie vom Rachen.

Also mit deinen "Zigaretten" solltest du keinen Raucher Husten bekommen, außer du übertreibst komplett oder das Zeug ist gestreckt as fucc

Wieviel rauchst du denn am Tag? Wenn unter 7 Zigaretten die Woche, ist das nur das Raushusten vom Teer und Recht harmlos

also das zeug ist auf gar keinen fall gestreckt, das kann ich versichern, es waren halt jz ferien und ich habe es sehr sehr übertrieben 

0

und ich huste keinen teer raus, das ist einfach schleim und der ist klar/weiß

0

Also hat das gehustete keinen bitteren Geschmack? Würde aber dir empfehlen nicht allzu sehr übertreiben deiner psyche zu liebe. Vaporizer wäre auch ne Idee werd ich mir bald auch kaufen. Sparst im Endeffekt sogar Geld, da du nur weniger als halb so viel brauchst ;)

0
@janix99

nein hat keinen bitteren geschmack, freunde von mir habe einen vaporizer! Kauf dir keinen, das ist nur geldverschwendung, die schmecken ned so gut, man wird nicht so high und man vermisst spätestens nach ein paar tagen eine richtige tüte in der hand zu haben, die vaporizer von meinen freunden stehen alle nur im schrank rum, mehr nicht, ich gebe dir den rat keinen zu kaufen!

0

Hmm okay :/ Im Internet stand eigentlich bei mehreren Quellen, dass man viel weniger braucht als bei einer Tüte. Finde es auch gut dass man mit Vapo im Haus rauchen kann kurz lüften und der Geruch ist weg. Aber all meine Freunde rauche. auch Bong/ Tüte hmmm...

0
@janix99

Glaub mir, spar das geld lieber oder steck es in mehr zeug :D aber das ist auf jeden fall total unnötig, man wird nicht richtig breit, es schmeckt nicht so gut und es ist einfach langweilig, ich dachte auch immer das wäre sau geil weil es überall steht, das ist aber warsch dann nur werbung

0

Okay danke für die Hilfe :D Ja hast Recht ist schon ne Investition ich leih mir den auch lieber erstmal von Freunden aus und probier den mal

0

Wie kommst du eig an gute Quali? Bin umgezogen und komm hier nur an schlechtes überteuertes taugt darknet was?

0
@Skyscrapper

Das ist auf jeden fall nicht der richtige ort um über solche dinge zu reden, jedoch habe ich von unbekannten quellen gehört, die angeblich des öfteren im darknet bestellen, und sich gut auskennen, das es die beste qualität ist die man nur haben kann, also habe ich gehört, habe mit diesem "darknet" nix zu tun...

0

Baden Württemberg du? Hmmm also wenn du mit darknet überhaupt nichts zu tun hast und nur filterlosen Zigaretten mit purem Tabak rauchst könnte man sich ja vllt in kik adden falls du das hast :) Oder eben Freundschaftsanfrage hier und pn

0
@janix99

rheinlandpfalz, nähe karlsruhe, ja adde mich, habe kein kik, und wenn dann rede ich über solche themen nur über telegram 

0

Im rachen bzw den oberen Luftwegen. in der lunge selber meiner ansicht nach nicht oder kaum.

Was möchtest Du wissen?