Liegt Poreč am Adriatisches Meer?

3 Antworten

Klar. Auf der Halbinsel Istrien. Nordkroatien. Für mich einer der schönsten Orte an der Adria. Viel tolle Ausflugsmöglichkeiten. Mit dem Auto gut zu erreichen. ich bin mindestens 2 mal im Jahr dort

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Vielen Dank <3

0
13

... dann probiere mal Kvarner (andere Seite von Istrien) , Crikvenica, laut Bericht von Euronews von vor ein paar Jahren, eins der drei besten Erholungsgebiete Europas für Atemwege!

0
13
@UnterhaltungNRW

Du meinst doch nicht Lućica!

Da gibt es in der Gegend 'n Haufen mehr!

Vor Allem, seit den letzten fünf Jahren!

Ausserdem ist das Gebiet Kvarner bis zur Insel Hvar von der Fläche her gesehen recht gross, ca. 100 Qadratkilometer!

Wenn Du Dir als Zentrum Crikvenica nimmst, brauchst Du 100 Jahre um Dir einen recht guten Überblick zu verschaffen!

Ausserdem willst Du Dir nicht jeden Abend den Sand aus dem Arsch pullen!

0

Erstmal, wie wärs einfach Mal auf die Karte zu schauen!

Zum Anderen, ja es liegt in Kroatien auf der Halbinsel Istrien im Adriatischen Meer!

Ja es ist sehr von Sloweniern besetzt, wie schon im 19. und 20. Jahrhundert viele Teile von Kroatien durch Serpen besetzt wurden!

Woher ich das weiß:
Recherche

Funktioniert Google Earth bei Dir nicht? Notfalls tut es auch ein Blick in Wikipedia oder in einen alten Schulatlas.

Was möchtest Du wissen?