liegt mein paket beim zoll?

4 Antworten

habe nun einen brief von der post bekommen das ich das paket bei der nächsten zoll stelle abholen kann. tracking code hat wohl einfach versagt

Das wird so lange dort liegen bis du die gebühren gezahlt hast.

aber i-wer muss sich doch dann bei mir melden? habe keine infos bekommen

0
@zanto55

Das stimmt ! Normalerweise ja.

Ruf an gib deine nummer an und frage wie es nun weiter geht

0
@homefronter

okey ich werds morgen mal versuchen, hab nähmlich gehört das der zoll generell keine auskunft gibt

0
@zanto55

Unfug.

Sind ebenfalls dafür verpflichtet/verantwortlich wenn sie dir keine nachrichten/infos hinterlassen

0
@homefronter

das steht bei denen auf der homepage: "Eine Nachforschungsmöglichkeit bezüglich eingehender Sendungen besteht für die Zollverwaltung nicht. Auskünfte über den Verbleib von Paketen kann nur der Beförderer, also die Deutsche Post AG bzw. die Kurier- oder Expressdienste erteilen."

1
@zanto55

Der jenige wo den mist veranstaltet soll sich darum kümmern punkt

0
@homefronter

ja schon klar, ich mein nur das mir das personal vom zoll genau das erz. wird

0
@zanto55

Denke ich nicht. Frag einfach er wird dir weiteres sagen :D 

0

Nein, das geht einfach weiter auf Reise es liegt dort nur kurz

also liegt das einfach zwei wochen da rum und dann gehts weiter^^?

0

Das kann dir niemand beantworten außer ups und der Airport

0

Du musst halt irgendwie Zollgebühren nachbezahlen, wie? Keine Ahnung!

0
@heyruubin

ich habe es so gelesen das die das einfach per nachname an mich verschicken und ich zoll gebühr hier beim postboten bezahle

0

Aber das müsste dann ja schon fast 10 Tage unterwegs sein?!

0
@heyruubin

logischer weise würde dann erst die bearbeitungs zeit vom zoll kommen 1-3 wochen und dann verschicken die das... falls das so ist, ich habe halt keine ahnung und dachte hier hat jmd schon öfters erfahrung gemacht

0

Naja, dann warte noch etwas ab.
Was ist das denn? Und woher kommt das? Ein Samurai Schwert :S

0

Was möchtest Du wissen?