Liegt mein Bauchgefühl etwa richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist gut möglich, dass dein Nachbar auf mehr aus ist als nur auf gut nachbarschaftliche Beziehungen. Möglicherweise sieht er sich gerade ein wenig auf dem "Markt" um und möglicherweise findet er dich ja sympathisch/hübsch/attraktiv/sexy.

Dessen bist du dir ja offensichtlich bewusst und vielleicht reizt dich der Gedanke ja sogar. Du solltest dir halt im Klaren sein, dass aus so einer  Einladung, dessen Rahmen schon sehr intim ist, auch eine Affäre werden kann und du solltest für dich abklären, wo deine Grenzen sind und wie widerstandsfähig du gegen eventuelle Versuche deines Nachbarn bist.

Da du aber nicht nur für dich, sondern auch für deinen Mann und deine Kinder Verantwortung trägst, solltest du dir Gedanken darüber machen, ob deine Beziehung zuhause in Ordnung ist oder auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und mit einem Grauschleier überzogen.

Alleine die Tatsache, dass dein Mann kein Interesse hat, lässt solches vermuten. Gib Acht auf dich und deine Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist dies doch egal, denn du bist verheiratet und es liegt alleine an dir, ob du deine Ehe aufs Spiel setzt oder eben nicht.

Darum frage dich lieber wo du persönlich stehst und handle dementsprechend.

Ob dein Nachbar dich einfach nur sympathisch findet oder mehr dahinter steckt, wirst du auf dem Fest automatisch merken.

Wie gesagt, es ist dann gut, wenn du weisst wo du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egsl was er denkt. Er hat interesse für was auch immer, hast du auch lern ihn kennen. Das impliziert ja nicht, dass du was anfängst mit ihm, egal was er möchtef. Waere auch nicht ratsam für dich. Leute in Scheidung sind in einem speziellen emotionalen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja man könnte schon vermuten dass da etwas mehr sein könnte, denn solche Einladungen sind ja nicht gerade alltäglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihm nicht anderweitig nützt, denke ich, ist er auf eine Affäre aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?