Liegt La Push in Forks oder ist La push eine eigene Stadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La Push ist ein eigener kleiner Ort direkt an der Küste (wie ja auch in den Bis(s)-Büchern beschrieben) ca. 22 Meilen = ca. 35 KM von Forks entfernt, im Bundesstaat Washington. Schau mal unter Google.de, da unter Maps und gibt unter "Route berechnen" Forks und La Push ein. Er zeigt direkt die Strecke und man kann Satellitenbilder von den Orten anschauen.

La Push ist eine eigene kleine Stadt an der Küste von Arizona und ca. 30minuten von Forks entfernt. Ist sehr kläglich dort... Alles grau und trist.

Forks ist ein kleiner Ort in washington. La Push ist ein Indianer-Reservat an der Küste. Es ist ein eigenständiges Dorf in der Nähe von Forks. Es sind 2 klar getrennte Orte mit 12 km Entfernung. Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?