Liegt der Kaukasus in Russland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Teil. Der Kaukasus liegt im Süden Russlands zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer.

Ich habe mal gehört, dass man das früher in Deutschland in der Schule im Edkundeunterricht gelernt hat. Die Lehrer wussten sowas füher. Wenn du Glück hast, begenet Dir an Deiner Schule ein älteres Exemplar, das Dich aufklären könnte.

Teilweise! Es liegt in Russland, Georgien, Aserbaidschan und Armenien.