Liegt Jordanien in Kleinasien? Und gibt es dort Wale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies ist eine gute Frage. Die Antwort darauf finden sie wenn sie EEEEEEEEDRIS in den Strahl der Sonne folgen und dann Sex auf einer Waschbarschmaschine haben.

ghghg1234 27.08.2013, 20:13

Dankesehr, ich habe die Antwort auf den Sinn des Lebens gefunden, ich kann nun in Frieden sterben.

0

ich komme aus jordanien und ich kann dir versichern dort gibts nicht mal genügend für wale

mona9685 20.04.2014, 20:32

ich komme aus jordanien und ich kann dir versichern dort gibts es nicht mal genügend wasser für wale

0

Als Kleinasien bezeichnet man nur das Gebiet der Türkei.

Im Roten Meer gibt es zumindest Delphine, mit diesen kann man auch in Israel schwimmen. Wale gibt es zumeist in kälteren Gewässern, da diese ja Plankton fressen.

Was möchtest Du wissen?