Liegt in Prien am Chiemsee Schnee?

1 Antwort

Hallo,

Pauschal auf ganz Prien kann ich es dir nicht sagen - aber Stand gestern Abend war das kein Schnee liegt. Sobald es etwas heller ist, kannst du auch hier nachsehen:

http://www.chiemseewebcam.de/

Live-Webcam von Prien wo man auch einen Teil "Land" sieht.

Gruß,
SebTM

schön klinik prien am chiemsee.?

weis jemand wie die chancen stehen in prien einen platz zubekommen? hat jemand erfahrungen? sind die schön kliniken zu empfehlen oder eher abzuraten? wie läuft eine therapie in so einer psychsomatischen klinik ab? sind dort eher jugendliche oder erwachsene? danke für jede ernst gemeinte antwort :)

...zur Frage

Schnee für den Sonntagsausflug - Wo liegt Schnee in Rheinland Pfalz / Bergstraße?

Hallo. Wetterdaten über das Internet sammeln, das nenn ich sinnvoll :)

Wer kann mir sagen, wo in Rheinland Pfalz oder an der Bergstraße zur Zeit Schnee liegt?

Danke!

...zur Frage

warum fühlen sich hunde im schnee so wohl?mehr unten

hi

es liegt draussen schnee,bei und zumindest.heute ging mal raus und traf meinen einen nachbarn.er besitzt einen berner sennenhund.und der hund war wohl sehr glücklich er hatte mit dem schnee gespielt und sich im schnee rumgewälzt.so wie es aussieht fühlt er sich im schnee ziehmlich wohl.aber meine frage an euch ist:warum fühlen sich hunde so wohl im schnee?lg würde mich mal interessieren

...zur Frage

Warum ist Niederbayern ober Oberbayern?

Was hat sich der Regionseinteiler damals gedacht?

...zur Frage

Telefonnummer der Jugendstation schön klinik roseneck prien

Hallo Leute Meine Freundin ist seit gestern in der Schön Klinik am Chiemsee. Weiß einer von euch vielleicht ob es dort so etwas wie Telefonzeiten gibt, oder eine Telefonnummer wo ich meine Freundin erreichen kann?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Essensplan (bei Magersucht) in der Klinik Schön in Prien

Hallo ich stehe kurz vor einem klinikaufenthalt in der oben genannten Klinik am Chiemsee wegen Magersucht und ich wollte fragen, was dort der essensplan ist und was passiert wenn ich das essen einfach verweigere?!Danke an alle die antworten im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?