Legt ihr auch viel Wert auf gepflegte Zähne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist schon wichtig ja.

Aber wenn mir z.B der Charakter gefällt und das Aussehen bis auf die Zähne.Würde ich es nicht schlimm finden.

Ich hab auch einige Plomben,aber achte sehr darauf dass meine Zähne gepflegt sind und nicht gelb sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so. Mein Freund hat zB schon einige unechte Zähne sowie Kronen, Brücken etc, die Zähne sind auch nicht schnee weiß.

Auch schiefe Zähne sollte man nicht verurteilen. Mein Vater zB hat eine sehr komische anordnung (mal ein Zahn 5mm höher als der daneben usw) aber verurteilen tut ihn auch keiner.

Ich achte da eher auf die vorhandene Hygiene. Also ab und zu Zähne putzen sollte schon drin sein ;) Kann nicht jeder was für seine Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ungepflegtes Äußeres ist immer eher ein Abturner, nicht nur beim (potenziellen) Partner, deshalb sollte man, natürlich auch im eigenen gesundheitlichen und sozialen Interesse, darauf achten hier nicht zu nachlässig zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne sind mir nicht so wichtig, aber sie sollten schon einigermaßen aussehen. Leicht gelblich geht noch. (also einigermaßen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich finde die Zahn Hygiene auch sehr wichtig damit sieht man wie gut die Person auf sich achtet oder es liegt am rauchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentliche Zähne und Fingernägel - ganz wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer übermäßig großen Wert auf Äußerlichkeiten legt, hat meist einen seichten Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969696
09.10.2016, 23:04

Es geht mir eigentlich nur um die Zähne.

0

Das sehe ich auch so, gesunde , gepflegte Zähne sind bei mir ein Muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?