Liegt ihm etwas an mir oder bin ich nur gegen seine Langeweile da?

5 Antworten

Lass ihn zappeln, stell ihm gezielte fragen ob er es ernst meint. Ich würde ihn vor die wahl stellen, entweder verabredet er sich mit dir, oder das wars. Stell ihm ein Ultimatum. Für mich hört sich das so an als würde er nur mit dir spielen, Zeitvertreib

Dräng dich nicht auf und Spiel vor ihm bloß nicht die Zicke. Geh auf Pause und melde dich ein paar Tage nicht. Er wird schon merken, dass du ihm fehlst und wenn er dir schreibt, antworte ihm nach 2, 3 Tagen, dass du dich treffen willst, um zu quatschen. Irgendwann muss er ja zusagen. Tu so, als wäre er nicht mehr interessant für dich, wenn er sich nicht auch "in echt" mit dir treffen will

Ja ich hatte auch schon überlegt so zu tun als wäre er nur ein guter Freund und mir nicht so große Hoffnungen zu machen aber das Problem dabei ist wenn ich Desinteresse zeige habe ich Angst das er auch bald das Interesse verliert. Es heißt ja "Desinteresse weckt Interesse" aber wenn mir jemand zeigen würde das er sich nicht interessiert dann würde ich das genauso tun und nicht meine Zeit verschwenden weil ich merke das die Person mir keine Interesse zeigt deswegen war ich mir da nicht so sicher

0

ein Versuch ist es wert. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass Jungs es uninteressant finden, wenn Mädchen zu aufmerksam sind. dann denken sie, dass sie locker zu haben wären, da sie sich vll schon verliebt haben etc.. Jungs wollen eben erobern

0

Hm ich Versuchs dann mal
Ich danke dir !

0

Frag ihn nicht mehr. Warte einfach ab, bis er mehr auf dich zukommt. Er muss merken, dass du das nicht schön findest von ihm und wenn er dich dann mal so gar nicht mehr sieht, wird er dich sicher fragen..

Ich habe ihn nicht einmal gefragt und ihm damals auch gesagt das ich sauer bin weil ich mir extra bzw gerne Zeit für ihn nehme und er dann einen Rückzieher macht. 

Auch nicht als wir uns 2 mal mit mehreren Leuten verabredeten hatten (aber sowas zähle ich nicht als richtiges treffen). Er war immer derjenige der fragte aber das ergibt ja keinen Sinn haha 

Er möchte sich treffen und kommt dann nicht ?!?!? Ich weiß nicht wie ich das deuten soll 

0
@Kimmy1234

Wenn er dich wieder fragt, sag einfach mal "Wie kann ich sicher sein, dass du nicht wieder in letzter Sekunde absagst?" dann wird er sich schon Gedanken machen.. 

1

Was möchtest Du wissen?