Liegt es wirklich an meinem Stoffwechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei doch froh, dass du essen kannst , was du willst ohne zuzunehmen! Das wäre mein absoluter Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort mit den Schilddrüsen ist eine Möglichkeit.

In meiner Familie gibt es auch Angehörige, die können essen wie die Weltmeister und sind nur klapperdürr (ich bin davon ausgeschlossen). Bei denen weiss auch kein Arzt eine Lösung.

Im Prinzip ist das ganze eine Frage der Einstellung. Der / die eine will aussehen wie die dürren Models, der / die andere nicht. Warte also ab und esse ganz normal. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsunshine98
28.08.2015, 17:10

habe keine schüldrüsen erkrankung oder so.. bin auch die einzigste in der familie deswegen verstehe ich das nicht

0

Haben die Ärzte deine Schilddrüsenwerte geprüft? Wenn nicht, dann frag nach ob die das machen können. Vielleicht hast du eine überfunktion der Schilddrüse, dann musst du Tabletten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsunshine98
28.08.2015, 17:08

ne wurde schon getestet hab ich auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?