Liegt es wirklich an der Entfernung oder bin ich schuld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er nichts festes will, weil er in (erst) einem halben jahr nach pforzheim geht (das ist ja nun nicht gerade ein anderer kontinent), aber trotzdem mit dir weitermachen will, will er in meinen augen nur spaß, solange er noch da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen, da wir nicht in seinem kopf sehen können. Aber ich denke es liegt an der Entfernung, denn Fernbeziehungen laufen ja nicht besonders toll- vlt will er dir nicht das herz brechen und deshalb sagt er dass es nichts festes sein soll.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleinina
28.08.2016, 23:56

Aber gleichzeitig will er dann doch mehr als das, was wir jetzt haben. das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.

0
Kommentar von Schleinina
29.08.2016, 00:03

Mach ich :)

0

Wie weit ist Pforzheim denn von dir entfernt?
Ich glaube, er hat Angst die Beziehung dann aufgeben zu müssen oder dass sie an der Entfernung scheitert...

Kann ich ehrlich gesagt auch verstehen.
Würde ich wissen, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt meine Freundin fast nicht mehr sehen könnte, hätte ich es gar nicht so weit kommen lassen...
Wer weiß, ob ich da noch die Entscheidung getroffen hätte, nach Pforzheim zum studieren zu fahren und sie nur noch selten sehen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleinina
28.08.2016, 23:55

Das sind so 274 km

0
Kommentar von 1900minga
28.08.2016, 23:57

Oh.
Da kann ich deinen Freund tatsächlich verstehen.
Rede mit ihm darüber...
Wenn er erst in einem halben Jahr studiert, könnte man ja möglicherweise sogar schon ums zusammenziehen reden?

Andere Optionen lassen sich bestimmt auch treffen..

0
Kommentar von 1900minga
28.08.2016, 23:59

Habe gerade deine andere Frage gelesen😂
Glaube die Option mit zusammenziehen fällt weg😂

0
Kommentar von Schleinina
29.08.2016, 00:01

Zur anderen Frage, bevor jetzt wieder kommt ich hätte was mit drei Typen: Mit den beiden läuft lang nichts mehr. wollte einfach nur den Grund für deren verhalten wissen.

0

kann auch sein das er sich nicht so Beziehungsmäßig binden will weil er trotzdem noch sachen machen will die man in einer beziehung nicht machen kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleinina
28.08.2016, 23:53

Das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings kann das nicht sein, da er schon viele Möglichkeiten gehabt hätte aber auf die richtige warten wollte. die war ich wohl.

0

Was möchtest Du wissen?