Liegt es wegen meinen Charakter dass ich unbeliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist man denn mit 13 in der Oberstufe???
Also zu deiner Frage: Du solltest am besten versuchen, dich ganz natürlich zu verhalten, also nicht versuchen, ruhiger oder so zu sein. Wer deinen Charakter nicht mag, mit dem brauchst du auch gar nicht befreundet sein. Und vor allem, achte nicht so sehr auf dich und dein Verhalten, versuch dich in der Schule (oder auch sonst in Situationen, wo du vlt ähnliche Probleme hast) davon abzulenken und dich ganz normal zu verhalten, ohne darüber nachzudenken, was die anderen über dich und deinen Charakter denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiotroDraw
16.09.2016, 22:22

Eigentlich in der schweiz ;)

0

Vielleicht bist Du anders, im positiven Sinne. Sie könnten Dich beneiden, sie verstehen Dich vielleicht nicht.

Viel tun, kann man nicht auf die Schnelle. Aber versuche das Vertrauen der anderen langsam und in kleinen Schritten für Dich zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiotroDraw
16.09.2016, 22:11

Danke fur deine Hilfe werde es versuchen;)

1

Liebe RiotroDrawDas selbe Problem habe ich auch seit der fünften Klasse und das hört einfach nicht auf aber wir haben einen Sozialarbeiter derarbeitet dran. Ich kann dir nicht viel sagen aber du solltest wenn du weisst das du einen guten Charakter hast du selber bleiben. Ich bleibe in der Schule immer ich selbst und mein Charakter hat der alten Schule gefallen und ich hatte genau den gleichen.(Wir sind umgezogen) Heute bin ich auch schüchtern aber ich bleibe ich. Ich weiss es ist schwer sich selber zubleiben aber du schaffst das sicherlich.

Viel Glück 

Mabelin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Riotro.

Verhalte dich einfach ganz natürlich und denk nicht zu viel darüber nach. Oft merkt man einem Angespanntheit an und das lässt ihn unsympathischer erscheinen.

Es ist nachvollziehbar dass du Freunde finden willst, aber verstell dich deswegen und vor allem dafür nicht, denn wer deinen Charakter nicht mag hat dich als Freund gar nicht verdient und kann und wird nie ein wahrer Freund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?