Liegt es wegen meinen Charakter dass ich unbeliebt bin?

4 Antworten

Hallo Riotro.

Verhalte dich einfach ganz natürlich und denk nicht zu viel darüber nach. Oft merkt man einem Angespanntheit an und das lässt ihn unsympathischer erscheinen.

Es ist nachvollziehbar dass du Freunde finden willst, aber verstell dich deswegen und vor allem dafür nicht, denn wer deinen Charakter nicht mag hat dich als Freund gar nicht verdient und kann und wird nie ein wahrer Freund sein.

Wo ist man denn mit 13 in der Oberstufe???
Also zu deiner Frage: Du solltest am besten versuchen, dich ganz natürlich zu verhalten, also nicht versuchen, ruhiger oder so zu sein. Wer deinen Charakter nicht mag, mit dem brauchst du auch gar nicht befreundet sein. Und vor allem, achte nicht so sehr auf dich und dein Verhalten, versuch dich in der Schule (oder auch sonst in Situationen, wo du vlt ähnliche Probleme hast) davon abzulenken und dich ganz normal zu verhalten, ohne darüber nachzudenken, was die anderen über dich und deinen Charakter denken.

Eigentlich in der schweiz ;)

0

Vielleicht bist Du anders, im positiven Sinne. Sie könnten Dich beneiden, sie verstehen Dich vielleicht nicht.

Viel tun, kann man nicht auf die Schnelle. Aber versuche das Vertrauen der anderen langsam und in kleinen Schritten für Dich zu gewinnen.

Danke fur deine Hilfe werde es versuchen;)

1

Total unbeliebt?! Aussenseiter...?:(

was ist los mit mir? was mache ich falsch? ich habe die schule gewechselt und bin sogar auf der neuen schule total unbeliebt! ich habe nur 2 wirkliche freundinnen in der klasse, mit denen ich auch immer in der pause bin undso, aber wenn wir zum beispiel partnerarbeit machen weiß ich nicht mit wem ich machen soll .....:( bin der totale aussenseiter irgendwie. dabei weiß ich nicht was alle gegen mich haben... bin gepflegt, sehe ganz gut aus, bekomme ich auch oft gesagt, schreibe gute noten, bin sehr nett und spendabel, habe immer ein offenes ohr für alle und versuche zu helfen usw.... WAS KANN ICH TUN?! möchte einfach mehr in die klassengemeinschaft eingeschlossen werden und mehr, natürlich gute freunde haben:(

danke!

...zur Frage

Ich will in meiner Clique richtig dazugehören

Bei den Mädchen in meiner Klasse bin ich meist nur das 5. Rad am Wagen, ich weiß aber nicht wieso. Ich versuche schon mich etwas öfter zu verabreden, nur funktioniert das nicht so gut, da ich gerne in meinem Zimmer bin, um auf meinen großen Traum, einer Teilnahme bei The Voice, hinzuarbeiten. Aber auch das kann ich den Mädchen nicht erzählen, weil ich extrem schüchtern bin. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die sich lieber mit jedem anderen verabreden würden, nur mit mir nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wiso werde ich immer nur verarscht (von Mädchen)?

Ich bin bald 20 Jahre alt ich hatte noch nie einen Kuss noch nie eine Beziehung und ich weiß einfach nicht warum ich nur verarscht werde. Ich lerne die mädchen nett kennen bekomme ihre nummer aber wenn man sich treffen will sagen die mädchen entweder ab oder machen garnichts und lassen mich stehen und danach antworten sie nicht mehr.

Ich habe eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann und sie fragt sich immer wiso ich eig noch single bin bei meinem schönen charakter den ich habe hat sie gesagt.(Sie hat einen Freund).

Mir kommt es auch nich nur auf aussehen an sondern für mich zählen die inneren werte und ich bin auch nicht so ein typ von junge der nur auf die brüste oder so guckt. Ich schaue den Mädchen lieber in ihre Augen wenn zb ein Mädchen neben mir sitzt und ich versuche Augenkontakt mit ihr aufzubauen.

Ich sitze auch nicht nur zuhause rum treffe mich mit kumpels aber bin halt nicht der Disco (party typ).

Das einzige wobei mich die Mädchen manchmal anschauen (beobachten) ist wenn ich Zeichne.

Ich suche auch nicht verkrampft ich lasse es auf mich zukommen aber langsam frag ich mich wann es eig mal passiert.

Ich achte auf mein äußeres trage Parfüm Hygiene ist mir wichtig und trage immer gute Kleidung

...zur Frage

Warum habe ich keine richtigen Freunde?

Ich bin ein Mensch der sehr hilfsbereit ist. Ich höre anderen gerne zu und versuche Ihnen bei Problemen weiter zu helfen. Wenn mich jemand um einen Gefallen bittet dann erfülle ich diesen meistens auch. Ich bin ein netter Mensch und versuche für andere da zu sein. Aebr wenn ich mal Hilfe benötige oder mit jemanden reden will, dann hilft mir iwie niemand. Ich habe das Gefühl mir hört niemand zu und es interessiert auch niemanden. Ich habe dahrer das Gefühl das alle meine nette Art einfach schamlos ausnutzen. Ich weiß daher nicht mehr was ich machen soll und ich denke das meine Freunde mich nur ausnutzen.

Was soll ich nur machen? Ich will meinen Charakter nicht radikal ändern. Gibt es denn keinen Menschen der meine nette Art auch wieder an mich zurückgeben kann?

...zur Frage

Ein schlechter Mensch, weil ich mit meiner direkten Ehrlichkeit einigen manchmal vorm Kopf stoße?

Hallo,

ich habe manchmal das Gefühl, dass ich ein schlechter Mensch werde, weil ich eventuell :-) zu ehrlich und direkt bin. Ich möchte damit niemanden vorsätzlich verletzten aber manchmal kann ich dieses zwischenmenschliche geheuchel nicht mehr hören. Wenn ich jemanden mag, sage ich das. Wenn mich jemand nervt, sage ich das auch und wenn ich finde, dass jemand dumm ist sollte er es am ehesten erfahren. Das macht mich bei einigen wenigen geschätzt aber auch bei vielen (sagen wir mal) unbeliebt. Gerade auf der Arbeit versuche ich einiger Maßen die Kurve zu kriegen, was mir aber nicht immer gelingt...

...zur Frage

Ich halt das nicht mehr aus.. Ich brauche jemanden zum reden =(

Hey.. also ich bin Muslime und ich habe zimelich viele Probleme mit meinem Leben:

  1. Ich habe viele Sünden getan! Und da ich strenggläubig bin ist es großes Problem für mich...

  2. Ich bin überhaupt nicht mit meinem Charakter zufrieden..Ich hasse mich selbst

  3. Wenn ich versuche mit meinen Eltern zu reden sagen die immer : Du nervst, Geh zum Pychologen, übertreib nicht usw... Wenn ich versuche mit meiner Mutter zu reden z.B. über Freundekreisprobleme hilft sie mir überhaupt nicht.. Sie hat kein Verständnis und sagt immer: Du hast die Schuld! Schäm dich ! usw...

  4. Ich hab keine Freunde unswar wegen meinem Charakter. Ich diskutiere viel, ich übertreibe usw...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Bitte sagt nicht mit Jugendamt oder Hilfe holen oder soo!! Ich brauche nur mit jemanden zu reden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?