Liegt es mir?Wie macht man des am besten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne nicht nach der nummer fragen, ihr kennt euch doch kaum. Sie muss die Nr schon geben wollen sonst bringt dir die Nr eh nix. Warte also bis es ihre idee ist. 

wenn ihr euch kaum kennt,ist eslogisch dass sie nicht reagiert auf eine Standardmessage. Besonders dann  Wenn sie ein ansprechendes Profil hat und viele solche Texte lesen muss. Wenn du dich positiv aus der Masse abheben willst, wenn dir was in ihrem Profil auffällt , gehe doch darauf mit Humor ein. Humor ist immer gut, vor allem wenn er verstanden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht selten um das was du genau schreibst, ein hey reicht schon. Viel wichtiger ist, dass du einen account hast mit bildern (möglichst guten bildern) von dir. Ich antworte zum beispiel meistens nicht wenn jemand mich anschreibt der keine bilder von sich hat und auch sonst keine angaben zu alter, wohnort etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?