Liegt es dadran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach ich denke nicht, ich finde es einfach nicht reif von den anderen, dass sie sowas sagen müssen, dass sie zufrieden sind. Die sind nur neidisch, weil du eine Freundin hattest, und sie vielleicht nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das auch in deiner Schule herumgesprochen hat? Vielleicht bist du deshalb nicht so beliebt bei den Mädchen, also ich meine dass es deshalb nicht so gut läuft. Aber ich kann dir den Tipp geben, nicht den Kopf hängen zu lassen, nur weil Mitschüler unnötige Kommentare abgeben. Lass dich nicht unterkriegen, das schaffst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaskePlay 19.04.2016, 20:32

Danke nun ja scheinbar muss es ja in der Schule rum gesprochen werden denn über Instagram bekomme ich nämlich Kommentare ja voll hübsch und so weiter

0

Mal ganz ehrlich jetzt was interessiert euch die ganzen anderen Leute? Ihr liebt euch von Herzen sehr und wen diese volle liebe von beiden Seiten kommt dann können euch jegliche Sprüche vollkommen egal sein. Fühlst du jetzt immer noch etwas für Sie? Sie für dich? Ich würde sowas niemals aufgeben. Nur wegen so blöden anderen Leuten. Geh auf sie zu, nimm sie in den Arm und küsse sie und sag ihr "ich liebe dich und alles andere ist mir egal" haha also wen ihr überhaupt noch Kontakt zueinander habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaskePlay 19.04.2016, 20:29

Leider nicht mehr 😔wegen den spastis

0
Ivonnesko 19.04.2016, 20:43

Ach Mann!!! :( das tut mir sehr sehr Leid für dich :( ich hoffe du findest eine große Liebe noch :) wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche

0

Was möchtest Du wissen?