Liegt es auch am Internet wenn man Videos nur auf 480-720p schauen kann?

4 Antworten

Es kann tatsächlich am Internet liegen. Selbst wenn du eine 100k Leitung hast.. Solange du beispielsweise schlechte Verbindung oder empfang erhältst, stellt sich das Video autom. Auf die für dich derzeitig beste aber niedrige qualität ein, damit du noch problemlos weiterschauen kannst.

Es kann aber auch ggf. Am PC oder am Browser liegen.

Jain, hast du schon mal versucht auf höherer Qualität zu schaun, oder laggt dann der Stream. Wenn es laggt lieg's am Internet :)

also es stoppt dann alle 3 sekunden ein paar mal und dann geht es garnicht mehr wenn ich versuche auf 1080p schaue

0

Kommt auf das video an probier mal ein Musikvideo anzumachen, die sind oft auf 4k und dann geh bei qualität. Es kommt auf die Videos an, aber immer 480-720p Qualität ist auch komisch.

Wenn du die Qualli höher stellen kannst und es dann einfach leggt, dann liegt es am Internet.

Wenn du es nicht höher stellen kannst, dann Monitor

Was möchtest Du wissen?