Liegt es an Norton (Internet Problem)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Norton macht das System um vieles langsamer, auch wenn es sonst gut ist. Das enormen sie seit Jahren nicht in den Griff, würde eher noch schlimmer.

Technikig 26.08.2016, 15:48

Hast bestimmt recht aber das Merke ich eh nicht.Aber liegt das mit den Internet auch an Norton

0

Norton stinkt, deinstallieren

Technikig 26.08.2016, 15:49

Was geneu meinst du ?

0
onidagori 26.08.2016, 16:11
@Undefined999

Hast ja recht, aber Deine Kraftausdrücke kannst Dir verkneifen. Damit nimmt Dich eh keiner ernst. Kommt nur dumm rüber.

0
Undefined999 26.08.2016, 16:12
@onidagori

und ich kann dich nicht erst nehmen, weil du norton installiert hast, so gleicht es sich wieder aus
achja, dumm sind leute die norton installieren...

0

Was möchtest Du wissen?