Liegt es an mir oder nicht, liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich will dir jetzt zu nichts zwingen. Aber dein Verhalten kann ich verstehen. Aber er. Ich denke er verarscht dich nur. Tut mir leid das ich das jetzt so sage. Aber alles was du jetzt da geschrieben klingt so als ob es ihn nicht interessieren würde. Und ich denke so kann es für dich nicht weiter gehen. Ich weiß das es schwer ist, weil du ihn liebst. Aber für mich sieht es so das er dich nur verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder versteht das glaub mir du bist warscheinlich nicht die einzigste für ihn trenn dich und such weiter es gibt noch weitere Menschen in Deutschland die deine Schönheit und deine Klugheit anerkennen und schätzen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach gehen. So ein trash hat keinen Partner verdient. 

"fool me once shame on you fool me twice shame on me"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darüber kein Urteil fällen, ohne zu wissen, was er denn schrieb.

Hat er einfach nur geschrieben oder richtig krasses Zeug, wie geil die sind und alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlineA95
15.08.2016, 00:03

Ja z.B. Fragt er immer woher sie kommen. Dass sie hübsch sind und einmal sogar, dass er nicht mit Frauen schreibe um nur in der "Friendzone" zu bleiben (nur 1x hab ich das gesehn) Auch fallen wörter wie Süsse, Cutie oder (❤️😘👅🍆💦) diese Emojis werden oft für sexuelle anspielungen verwendet...

0
Kommentar von Paladinbohne
15.08.2016, 00:04

Dann lass ihn fallen.

0

Nein, der liebt dich nicht, der verarscht dich nur.

Ist doch praktisch eine Freundin zu haben mit der man machen kann was man will. Warum sollte er seine Situation also ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlineA95
15.08.2016, 00:28

Wozu braucht man eine Freundin mit der man machen kann was man will? :/

0

Was möchtest Du wissen?