Liegt es an mir oder hängt er noch an seiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh man das klingt nach Altlasten, lass dich da bloß nicht mit rein ziehen. Es kann sein das dort heftige Sachen abgelaufen sind. Wie auch immer, er wird es dir mit fast 100%iger Sicherheit nieeee sagen. Was schade ist aber so sind wir Kerle nun mal. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wahrscheinlich war er einfach noch nicht bereit für irgendwas. Lass ihn, wenn er will kommt er zu dir. Glaube mir ich kenne das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezoo10
19.08.2016, 14:56

Danke vielmals für deinen Rat. Bestimmt hast du Recht, anscheinend ist zwischen dein beiden was heftiges abgelaufen. Mal sehen ob er sich meldet, wobei ich eher denke, dass das garnicht passieren wird. 👍🏼  

0

Sowas finde ich immer blöd.. ich würde mich an deiner Stelle einfach nicht mehr melden und warten bis er ankommt. Eigentlich weiß man immer schon direkt woran man ist, wenn die Person auf einmal nicht mehr schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezoo10
19.08.2016, 14:46

Das mit dem Melden hatte ich mir auch vorgenommen. Schließlich muss er ja etwas dafür tun. Aber das er sich nicht mehr meldet geht mir total auf die nerven. Ständig Online aber nie schreiben 😖

0
Kommentar von Ezoo10
19.08.2016, 16:14

Sich wie ein 2. Plan zu fühlen ist echt mies. Hast recht, einfach löschen und gut ist. Schließlich sollte man ja nicht immer nur an einer Person hängen sondern immer weiter geradeaus schauen. 😊 Danke für deinen Rat und Tipp

1

Was möchtest Du wissen?