liegt es an mir das mich Leute nicht möge n?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist grundsetzlich schwet hier einzuschetzen wie dein Karakter ist

aber man kann immer freunde finen wenn du zb dich für ein Thema sehr interesierst dann schauen bei plattformem im Internet nach ob es Leute gibt die sich in deiner Umgebung auch dafür interesieren

und du musst halt auch unter die Leute kommen also auch mal verschiedenen und nicht immer die gleichen

ich habe auch nicht besonders viele Freunde und auch keine beste aber ich glaube irgendwann findet jeder eine

Hallo,

es ist immer einfach als "eingespieltes Team". Das heißt, wenn deine Schwester und ihre Freundinnen schon lange befreundet sind, ist ja klar, dass sie locker miteinander umgehen und viel reden und blödeln. Wenn man "neu" ist, hat man es erstmal immer etwas schwerer. Ich würde nicht sagen, dass das an dir liegt. Ich denke, umso öfter du dabei bist und mit den Freundinnen und deiner Schwester unterwegs bist, desto besser und freundschaftlicher wird euer Verhältnis. Wenn man sich besser kennt, fällt es einem ja auch leichter ein Gespräch zu führen, Leute anzusprechen, usw. 
Mein Tipp wäre: Geb dem ganzen Zeit. Vielleicht kannst du ja auch mal auf die Mädels zugehen und ein Gespräch aufbauen? Vielleicht ergibt sich ein gutes Gespräch, wenn einer den ersten Schritt macht. (Vielleicht kennst du ja die Themen, die die Mädels interessieren und kannst darauf aufbauen)

Hoffe ich kann dir etwas helfen.

Was möchtest Du wissen?