Liegt es an mir bzw meinem selbstwertgefühl oder bin ich nicht attraktiv?

4 Antworten

Ach Gottchen, du bist ja schnucklig, also brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen dass du nicht attraktiv bist :)

Naja, und mit dem schüchtern sein, das dürfte eigentlich kein zu großes Problem sein. Einige Frauen stehen auf die etwas schüchternen Typen, weil das einfach cute ist. Man muss aber aufpassen, da Schüchternheit schnell als Abwesenheit oder Arroganz rüberkommen kann. 

Auf eine Beziehung arbeitet man hin, da frägt man ja nicht einfach so danach. Also erstmal befreundet sein, was zusammen unternehmen, sich gut kennenlernen damit man weiß dass es passt, und der Rest ergibt sich dann schon von selbst. Du musst natürlich nach einer Zeit klare Zeichen senden dass du gerne mehr als nur Freundschaft willst. 

Ich bin mir sicher du findest bald jemanden :)

Die Absicht ist nicht stets die jemanden zu diskriminieren in seinem aussehen. Du hast zwar eine "Aussenansicht", doch hast du auch eine "Innenansicht".

Wenn du dein inneres nach außen kehrst, dann musst du nicht perfekt sein, doch sei einfach mit dir selbst einverstanden.

Lass dich nicht bewerten von einem anderen ob du gerade in seinem Rasta passt. Schau dich um die Welt ist groß, sind wirklich alle so, das du jeden "Perfekt" findest? Siehst du!

So ist es auch bei dir. Jeder ist sein eigener Typ und das ist gut so. Wir brauchen genauso gut die Menschen mit langen und kurzen Nasen, die dicken und dünnen wie diejenigen die ganz anders wie wir aussehen.

Das macht es aus ein Mensch zu sein. Halt dich einfach daran fest, das du und der andere nicht gleich aussehen. So weisst du jedenfalls das es kein Maß dafür gibt einem anderen zu entsprechen oder einem anderen Fotoapparat. :)

Du tust gerade so als hätten alle Menschen die gleichen Chancen bei der Partnersuche, unabhängig von Ihrem Aussehen.

Es sollte aber wohl jedem klar sein wer bei dieser Sache mehr Vorteile hat.

Das man trotz seines Aussehens natürlich versuchen sollte den Charakter ordentlich darzustellen, ist natürlich richtig.

0

Tageslichttauglich biste auf jedenfall.

Liegt wohl an deiner Schüchternheit. Trau dich einfach mal was. Es beißt dich niemand

Warum interessiert sich keine Frau für mich obwohl viele sagen ich wäre attraktiv?

Also mittlerweile versteh ich das alles nicht mehr so ganz.

Vorweg: Ich gehe weder in Discos, noch spreche ich Frauen an

Ich bin erfolgreich, habe einen guten Humor, ein hohes Selbstwertgefühl und sehe in meinen Augen recht gut aus. Bin sportlich (Trainiert) nicht so übertrieben wie manche aber doch ganz gut.

Ich höre immer von Freunden und Familie wie gut ich doch aussehe auch von Fremden Personen kriege ich oft Komplimente dass ich es bestimmt leicht habe Frauen zu bekommen aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich absolut keine Frau für mich interessiert. Wenn dann werde ich immer nur von Typen oder von älteren Personen (Frauen) angesprochen aber irgendwie noch nie von einer in meinem Alter (20) und das so gut wie immer wenn ich mal unterwegs bin, meine Kumpels komischerweiße nie, immer nur ich, also scheinbar muss ich ja sympathisch sein wenn mich so viele anquatschen :D

Woran kann das liegen, mittlerweile ist es mir wirklich ein Rätsel. Ich hab auch noch nie einen Korb bekommen (Aber das liegt wohl daran, dass ich noch nie eine angesprochen hab) Irgendwie warte ich drauf, dass ich angesprochen werde aber das passiert nicht.

Was kann ich tun? Bin ich vielleicht doch nicht so gutaussehend?

...zur Frage

Extreme Eifersucht auf die Vergangenheit meines Freundes, Zukunft möglich?

Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (mit dem ich vorher 2 Jahre geschrieben/telefoniert habe) und es kam das Thema Ex-Freunde auf. Er ist mein erster Freund und ich hatte mein erstes Mal auch mit ihm. Die Sache ist nur, ich bin schon 20 Jahre alt und habe auf die anderen gehört und auf den Richtigen gewartet und er hatte bereits Sex mit einer anderen. Darüber haben wir aber erst richtig geredet, nachdem wir schon miteinander geschlafen haben und... wie soll ich das sagen, ohne dass es komplett lächerlich klingt... Ich bin eifersüchtig. Ich bin so eifersüchtig und verletzt, dass ich seitdem einfach mitten am Tag anfange zu heulen. Ich dachte, ich hätte ihm etwas "Besonderes" gegeben, dabei hatte die Frau vor mir auch ihr erstes Mal mit ihm. Ich muss mir die ganze Zeit vorstellen, wie für mich alles neu war und wie aufgeregt ich war und er das alles schon mit einer anderen hatte. Ich weiß, dass es normal ist, dass Menschen eine Vergangenheit haben, in der sie mit anderen Sex hatten, aber ich habe sowieso schon Verlustängste, Depressionen und kein Selbstwertgefühl (Ich weiß, dass er nichts falsch gemacht hat und es nur an mir liegt) und kann deshalb überhaupt nicht damit umgehen. Es ist so extrem, dass ich mich schon frage, ob eine Beziehung mit ihm auf Dauer überhaupt möglich ist, wenn ich die ganze Zeit daran denken muss, wie die beiden Sex miteinander hatten. Ich kann nicht aufhören daran zu denken...

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das irgendwann von alleine weggeht? Oder werde ich IMMER daran denken müssen (was ich nicht ertragen kann). Sollte ich deswegen vielleicht zum Psychologen gehen? Ich weiß ja, dass es an mir liegt und nicht an ihm...

...zur Frage

Wie erobert man sich eine Hübsche Frau die im Bus oder Bahn einem gegenüber sitzt oder Steht und sie dich immer wieder anschaut sogar in die Augen?

Kennt ihr das ? irgendwas liegt in der Luft?
man hat den drang danach den ersten Schritt zu machen
weil die Person nur heiß darauf wartet?
was könnte man so machen in dem Fall um seine Chance nicht zu verpasssen?

...zur Frage

Ich denke in letzter Zeit nur noch an attraktive junge Männer und kann mich deshalb nicht mehr richtig auf meine Ausbildung konzentrieren! Was tun?

Guten Morgen! Ich bin 21 Jahre alt und schwul!

Ich weiß zwar schon lange das ich schwul bin und es fühlt sich auch verdammt gut und richtig an aber in letzter Zeit kann ich mich einfach nicht mehr richtig auf meine Ausbildung konzentrieren. In jeder zweiten Minute denke ich nur noch an Jungs in meinem Alter (und mit denen ich im Altag zu tun habe) die ich attraktiv finde.

Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann!

...zur Frage

Was müsste an der EU verbessert werden, damit sie durchgehender als attraktiv angesehen wird?

Es gibt ja berechtigte (und unberechtigte) Kritik an der EU. Mein Schwerpunkt liegt einmal in fehlenden demokratischen Elementen und einer stärkeren sozialen Ausrichtung. Wie sähe die EU optimalerweise aus?

...zur Frage

Ist es normal das man sich manchmal einfach nur hässlich findet?

Also so bestimmte Tage indem man sich in den Spiegel schaut und man sich einfach nur hässlich findet ?
An anderen Tagen wenn man sich ein wenig richtiger findet man sich dann wiederrum hübsch.

Kennt ihr das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?