Liegt es an meinem Glied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir halt meine FA mal festgestellt, dass mein Jungfernhäutchen sehr dehnbar ist und es daher sein kann, dass es bei meinem 1.Mal gar nicht reißt.

Vllt habt ihr aber auch gar nicht mitbekommen, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist, das war bei einer Freundin von mir der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen ist bei vielen Frauen recht dehnbar und reißt oft gar nicht ein. Außerdem bildet es sich mit der Zeit zurück. Du solltest das also nicht überbewerten. Es liegt ganz sicher nicht an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das?

Hast du sie anschließend gynäkologisch untersucht oder glaubst du an das Märchen der riesigen Blutflecken nach dem 1. Sexualkontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht war es ja gar nicht Ihr erstes mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?