Liegt es an einem selbst,wenn man kein Geld verdient?

10 Antworten

Nicht immer. JEDER, wirlkich jeder kann in die Arbeitslosigkeit rutschen. Und es kann, da es halt keine Vollbeschäftigung gibt, durchaus eine Weile dauern, bis man wieder eine Stelle findet.

Allerdings bit es auch die faulen, die nicht arbeiten WOLLEN. Oder die, die sagen nö, DIESEN Job WILL ich nicht machen ( nicht kann ich nicht, es gibt ja durchaus Berufe für die - trotz prinnzipieller Qualifikation oder Qualifikation durch Weiterbildung) nicht jeder geeignet ist. Es kann nun mal nicht jeder mit kleinen Kindern (Krippe) oder mit alten Menschen umgehen. Da ist dann wirklich keinem gehholfen.

Es geht nicht um's verdienen, sondern um's bekommen. Ich verdiene sicherlich viel mehr Geld als ich wirklich bekomme.

Und ja, wer nichts aus seinem Leben macht und wer den Ar*** nicht hochbekommt, dem ist die Schuld am Geldmangel alleine zuzurechnen.

Es liegt nur an dir selbst. Du bist deines Glückes Schmied. Jeder kann erfolgreich sein. Man braucht Disziplin, Mut und Ehrgeiz.

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

Wie viel Geld mindestens verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

...zur Frage

Ist der Sinn des Lebens wirklich so langweilig?

Hallo. Wir stehen morgens auf, machen unsere Arbeit/Schule bis Nachmittag/Abend und können dann für ein paar Stunden unsere Freizeit genießen. Doch ist es das Wert? Denn wenn man z.B als Arzt arbeitet, ist man bis ca. 18:00 täglich beschäftigt, und hat dann sprichwörtlich Feier-''Abend'' Klar, man verdient viel Geld, doch was bringt einem dieses? Man muss doch eh jeden Tag sein ''ganzes Leben'' lang das gleiche machen, und hat keine Gelegenheit, das Geld zu ''nutzen'' für seine Hobbys. Macht das alles Sinn?

"You’ll spend your life completely wasting your time. You’ll be doing things you don’t like doing in order to go on living, that is to go on doing things you don’t like doing. Which is stupid." -Allan Watts

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man in einer Eisdiele als Aushilfe?

So durchschnittlich oder so

...zur Frage

Bei welchen Berufen verdient man am meisten Geld?

Wie in der Frage oben genannt, bei welchen Berufen verdient man am meisten Geld?

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?