Liegt es an der Pubertät Faulheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit... auch... bestimmt.

Aber das Gefühl wird dich durchaus auch im Erwachsenenleben begleiten, hoffentlich nicht immer, aber immer mal wieder. Die Kunst des Lebens ist es, dagegen zu erfolgreich zu kämpfen. Nicht immer, aber immer dann, wenn es wichtig ist.

Der innere Schweinehund wird sich dir regelmäßig in den Weg legen. Ganz besonders in den Wintermonaten. Das beste dagegen ist Sport morgens vor dem Frühstück und viel Bewegung an frischer Luft.

Ich weiß, da klingt sehr lästig, aber wenn du morgens eine halbe Stunde sportelst, hast du an 9 von 10 Tagen für den Rest des Tages gut Laune.

Ich schwör!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mal auf einen Eisenmangel testen lassen? Die Symptome sprechen dafür. 

Ansonsten kann es auch für eine leichte Depression sprechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sehr gut sein ... das haben einige in dem Alter. Das legt sich aber meistens wieder. Es sind nur solche Phasen. Am besten versuche es trotzdem und strenge dich an. Das wirst du sicher später bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?