Liegt es an der pille, soll ich sie lieber absetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte wirklich die Pille sein. Dein Körper brauch 3-4 Tage um sich daran zu gewöhnen. Geh zu deinem Frauenarzt und sprich es an. Hab leider im Moment auch Probleme mit meiner Pille.
Ist die Pille eher stark oder neutral?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina7777
15.02.2016, 07:27

Danke, Ich weiß nicht bei jedem wirkt sie auch anders. Denke aber schon das es eine eher starke pille ist, kann dir das aber nicht genau sagen 😶

0
Kommentar von LonelyBrain
15.02.2016, 07:57

Dein Körper brauch 3-4 Tage um sich daran zu gewöhnen

Durchaus viel viel länger.

1
Kommentar von Misakimei
15.02.2016, 12:49

LonelyBrain...nein Ich hab mich mit einem Angehenden Arzt darüber unterhalten. Es brauch auf jedenfall 3-4 Tage kaum zu glauben aber mehr ist es nicht.

0

Versuchs erstmal mit mehr Bewegung und Magnesium. Ansonsten zum Arzt und das ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einen Monat. Fuß einschlafen hat aber eher nichts damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zu deiner Frauenärztin, ist ja eine sehr starke Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deinem FA und klär es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?