Liegt es an der Disc oder an der Xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem liegt eindeutig an der Disc. Die Xbox 360 hat generell das Problem, dass das Laufwerk schnell Discs zerkratzt oder sogar mit einmal zerstört, wenn die Konsole bewegt wird.
Mein Tipp: Solltest du dir das Spiel erneut kaufen oder generell ein weiteres Spiel für die Xbox 360, dann downloade es am besten aus dem Xbox Game Store. Du hast 1. nicht das laute Laufwerkgeräusch nebenbei und läufst nicht der Gefahr aus, dass die Konsole wieder eine Disc zerkratzt oder gar zerstört.

Du kannst die CD mit zahnpasta einreiben und diese dann mit einem Stück küchenrolle abreiben,anschließend mit deo Einsprühen und mit nem Handtuch abreiben.
Dann legst du die CD in die Konsole ein instalierst das Spiel auf der Festplatte und es sollte wieder gehen

Sommerleon 20.05.2016, 12:27

Danke! Habe ich schon probiert, glaub aber dass der Kratzer zu tief ist. Also liegt es an der Disc, oder?

0
Fateggz 20.05.2016, 17:39

Ja ist die disc

0

Kann sein dass die Xbox einen Kurzschluss bekommen hat.

Sommerleon 20.05.2016, 15:08

Sie geht aber noch und alle anderen Spiele kann man ohne Abstürze spielen.

0

Was möchtest Du wissen?