Liegt es an Buchcover, das das Buch wenige Reads hat?

...komplette Frage anzeigen Stole my heart  - (Meinung, Wattpad, buchcover)

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass du nach gerade mel ein paar Tagen 35 reads hast. Eigentlich ist es sogar ziemlich viel. Dein Cover ist gut gemacht und weckt neugier. Ich habe allerdings auch schon Bücher mit keinem bzw langweiligem Cover weggeklickt. Das Cover soll Neugier erwecken und Lust auf deine Geschichte machen. Natürlich ist dein Klappentext auch wichtig, aber am wichtigsten ist immernoch, dass die Geschichte gut ist. :)) Wenn du aber ein anderes cover haben willst, gibt es auch ziemlich viele User auf Wattpad, die extra Bücher dafür haben. :)

LG

Oki :D Danke für die Meinung xD

0

Finde es in Ordnung. Die Schrift sieht etwas naja.. gewöhnungsbedürftig aus. Das Cover gefällt mir mehr wie dein 2.

Oh. Danke :D Aber ich muss sagen. Ich bin eigentlich niemand, der sowas oft macht :0

0

Ich finds ehrlich gesagt zum erbrechen. <- meine Meinung. Ich glaub ich sollte auch mal n Buch schreiben wird bestimmt einschlagen wie n Schlag mitm Kantholz.

Okay... wenn du meinst. Aber danke, dass du ehrlich warst. Aber ich wollte nur kurz sagen- Bücherschreiben ist noch ganz so einfach wie es wirkt. Und dieses Buch steht auf Watty, und ist kein ich-verdiene-damit-Geld-Buch. Aber egal. Ich mach noch eine Frage auf, und hoffe, dass du sie dir ansiehst, weil dieses Cover ein ganz anderer Style hat, als alle meine Anderen. Danke.

0
@loveTonii

Hey loveTonii,

also ich glaube das war ihre persönliche Meinung, und meiner Meinung nach verstehe ich nicht was sie auszusetzen hat, ich mag das Cover :)

0
@loveTonii

du solltest dir auch mal die pseudonyme der leute ansehen deren meinung du dir zu herzen nimmst .... "doperhrnshn" sagt ja wohl schon ne menge aus .... ahja wenn du ihn trotzdem nicht verstehst (das pseudo) .... einzufügen wären zwischen H und R ein U, zwischen R und N ein E und zwischen S und H ein O

zum cover .... hmmm weis nich, mit dem titel ansich hats ja nich viel zu tun .... "stole my heart" klingt eher wie n liebesroman, oder n groschenroman mit bezug liebe, das cover macht aber eher auf sexy ... ich mein wenns n liebesroman der sorte "er trat von hinten an mich umfasste meine brüste und ...." oder "im stakato hämmerte er mir seinen lustphal ..." dann könnte man doch von passend sprechen.

worum gehts in dem buch denn ? oh und sprich bitte nicht von "watty" oder ähnlichem ohne es vorher auch mal zu erklären (ich kam von deiner anderen frage hier her und dachte mir auch nur wtf ist das?) nicht jeder weis automatisch immer mit sowas etwas anzufangen :)

0
@Introvertiert84

Okay... warte. Willst du wissen, worums geht? Vielleicht siehst du dann den Zusammenhang zwischen Tital und Cover :D Es geht um Hayley Jason. Sie ist berühmt. Sängerin. Und naja... (ich weiß, ist eeeetwas unrealistisch, aber manchmal muss das eben sein ;D ) sie wird entführt, als Geisel genommen, da ihr entführer Erpressungsgeld haben will. Sein Sohn allerdings versucht sie immer aus purer Lust zu verführen... Ja. Und er "Stiehlt ihr Herz" und... ja. Sie verlieben sich.

0

Was möchtest Du wissen?