Liegt es am Winter/Herbst dass ich keine gute Laune mehr habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es zur Zeit auch so. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich denke schon das es mit am kommenden Winter liegt.

Ich wünsche dir alles Gute 

LG lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
04.10.2016, 23:39

Danke dir auch :)
Kann man da was gegen machen?

1
Kommentar von 01Unbekannt01
04.10.2016, 23:49

Okaz vielen vielen dank🙏❤️

1

Das Gefühl kenn ich. Es kann einerseits wirklich nur eine Phase sein, andererseits könnte es aber auch an der Jahreszeit liegen.
Dann kann es dir helfen mehr ans Tageslicht zu kommen, öfter nach draussen zu gehen und etwas mit Freunden erleben und Musik zu hören die dich glücklich macht. Ganz wichtig: Falle auf keinen Fall in den Selbstmitleid, ganz wichtig!
Also viel Glück noch, werde glücklich und lenke dich von allem mal ein bisschen ab..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?