Liegt es am Ritalin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Dosis ist viel zu viel!

Also 70/80mg sind definitiv zu viel. Ich meine die Tageshöchsdosis liegt bei 60mg.

Dass dein Hunger Gefühl herab gesetzt ist, ist leider eine sehr häufige Nebenwirkung.

Daher ist es sinnvoll abends recht viel zu essen.

Aber vorallem besprich das mit deinem Arzt!

Du kannst auch medikinet (hat den selben Wirkstoff wie ritalin) retadiert nehmen. Da kann man die Kapsel öffnen und mit einem löffel einnehmen oder Alternativ auch mit rj einem löffel Jogurt oder Apfelmus

Geh zu deinem behandelnden Arzt. Das ist das einzige was Sinn macht.

Ist diese Dosierung mit deinem Arzt abgesprochen? Ca. 80 mg unretartiertes Methylphenidat ist schon eine Hausnummer.

Ritalin ABSETZEN !!!! Das ist eine Droge... !!! ich habs auch 4 Jahre lang genommen, hab aber aufgehört.. es bessert sich, braucht aber bisschen zeit ! 

Hab ich auch schon probiert fühle mich ohne Ritalin richtig Dumm und hab das gefühl das mir alle überlegen sind. :-/

0

Hatte ich auch, aber das legt sich... 

0

Vertrau in dich selber ! 

0

Danke

0

Absetzen
Definitiv.

Was möchtest Du wissen?