Liegt es am Laptop oder am Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der CPU deines Laptops sowie deine Graka sind leider in diesem Falle zu schlecht für Streams. Streams verbrauchen sehr viel Kraft eines Computersystems, und da hat eine PS4 natürlich einige installierte Komponeneten mehr die das Streamem ermöglichen. Wenn du später richtig streamen möchtest rate ich dir einen PC zu kaufen. Dort sind die Bestandteile für CPU und GRAKA viel günstiger als für einen Laptop.

am internet kann es nicht liegen da du wahrscheinlich ja das selbe auch für die ps4 verwendest. was garnicht geht wenn dein laptop über w-lan am router ist und bei pc games werden viel mehr an daten als mit der ps4 übertragen, da brauchst du schon lan anschluss und ausreichen cpu(mind. i5 und 8-16 GB ram, schnelle festplatte und 1a installierten pc)

Was möchtest Du wissen?