Liegt es am Handy oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) ich denke nicht dass es an deinem Handy liegt weil du ja noch durch tablet in kontakt mit freunden bleibst, aber was genau meinst du das dein leben schon immer komisch war, wenn du mir vielleicht dein problem genauer erklärst könnte ich dir auch besser helfen :D ps: ich bin 14 :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du alles außer dem Handy vernachlässigst, dann kann das bestimmt davon kommen. Aber das wäre meiner Meinung nach schon fast suchtartig.
Wenn du deine Grenzen und Pflichten kennst, sollte das aber mit dem Handy trotzdem funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch dass es eventuell davon kommen könnte.Aber was genau meinst du damit das dein Leben schon immer komisch war? Vielleicht kann ich dir helfen wenn du es mir genauer erklärst. ich bin 14 :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?