Liegt es am Handy oder an Musical.ly?

2 Antworten

hey .. ich habe genau das selbe Problem aber erst seit c.a 2 monaten , davor ging Musical.ly perfekt. aber seit dem ein update ist zwar alles soweit gut bis zu dem moment wenn ich einen filter nehmen möchte , ihn dann auch auswähle , dann das musical.ly privat Speicher oder hochlade .. sobald das passiert ist aber nur wenn ich ein filter benutze ist die qualität aufeinmal sehr schlecht ... mich kotzt das so an .. aber man findet rein garnix im internet dazu..

Meine Erachtens ist die App doch eigentlich nur mit billigen Filtern voll gestopft oder sorry Puppe :) 

und ich würde auch mehr tippen das ist es die App Schuld  wenn du sagst das ist schon deinstallieren hast und wieder neu installiert und trotzdem so bleibt kann es nur an denen liegen und warte einfach auf das nächste Update von der App oder schreibe selber eine Nachricht zum Support 

Mit freundlichen Grüßen dein Musical.ly Team 

Was möchtest Du wissen?