Liegt es am Gewicht wann die Periode kommt oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo YIvili

Denn Weißfluss hat man ein Jahr lang vor der Periode wie viel wiegst du denn? Es kann nämlich auch durch Untergewicht ausbleiben

Aber wenn du sagst du hast schon Anzeichen dafür wird es vielleicht auch nicht mehr lange dauern bis die kommen nehme zur Sicherheit wenn du unterwegs bist ein Notfallpaket mit da rein tust du Slipeinlagen , eine Packung Taschentücher , einen frischen Slip und einen Tampon so mit bist du immer Sicher :)

Lg

Ohne Dein Gewicht zu kennen, wird dir kaum jemand sagen können, ob es daran liegen könnte

Solange du nicht stark untergewichtig bist, würde ich mir keine Sorgen machen das deine Periode nicht kommt, vorallem noch nicht mit 13. Bei manchen dauert es ein bisschen länger, ich würde einfach abwarten und mir keinen Kopf mehr darüber machen:))

Was möchtest Du wissen?