Liegt es am Blinddarm-Entzündung?

7 Antworten

wir sind hier keine aerzte und auch wenn hier welche sind, koennen die doch keine ferndiagnose stellen! solche schmerzen koennen viele ursachen haben. lass als erstes ein blutbild machen, dann kann festgestellt werden ob eine entzuendung vorliegt. danach kann weiter getestet werden-blinddarmentzuendung/reizung, aber auch gallensteine oder darmentzuendung muss ausgeschlossen werden-das muss also alles vor ort untersucht werden; labor, ultraschall und roentgen. gute besserung!

lass dich mal auf gallensteine untersuchen.ich hatte fast die gleichen symthome.das waren sehr schmerzhafte koliken.ich bekam auch zuerst falsche diagnosen...

Es gibt ja Blinddarmreizungen und -entzündungen. Letztere sind nicht vorübergehend und kreuzgefährlich, weil so ein vereiterter Blinddarm durchbrechen kann und Du dann entzündungs- und Fäkalbakterien im gesamten Bauchraum hättest. Geh bitte schleunigst zum Doc, schon um Deiner Kinder willen - die brauchen ihre Mutter! Alles Gute für Dich.

Blinddarm oder bauchschmerzen?

Ich habe feste unterbauch schmerzen seit tagen und dachte zuerst es wären nur normale bauchschmerzen aber weiss es nicht ob es am blinddarm liegt? Ab wann erkennt man den unterschied?

Ab wann sollte ich zum Arzt? Wie lange muss man beim arzt bleiben? Wie viel % besteht das risiko bei der blinddarm entfernung?

...zur Frage

Blinddarm oder nicht?!hilfe! Bitte

Hallo ich hab eine Frage und zwar war ich wegen einem Blinddarm Verdacht gestern im Kh. Die machten Ultraschall und Blutabnahme und Urinprobe sie sagten kein Blinddarm. Ich hätte angeblich eine leichte Blasenentzündung dabei habe ich keine Probleme beim Toiletten gehen. Hab jetzt intensivere Schmerzen also so im ganzen Bauch was kann das sein wenn kein Blinddarm ich meine selbst wenn es eine Blasenentzündung ist die macht doch keine Bauchschmerzen naja hoffe ihr kennt das Problem und könnt mir helfen lg

...zur Frage

Bauchschmerzen Ultraschall im Krankenhaus .

Hallo ,

Habe heute ne Einweisung zum Krankenhaus bekommen . Die sollen unter Beobachtung nen Ultraschall machen . Verdacht auf Blinddarm .

Wie lange dauert sowas in Krankenhaus ? Muss das stationär sein ?

...zur Frage

Verstopfung→ Blinddarm schmerzen

Hallo Ich habe da ein Problem und zwar tribke ich sehr wenig unbekommene immerVerstopfung, daSs is so schlimm das ich immer Blinddarm schmerzen bekomme und öfters dann auch neBlinddarmreizung was kann ich dagegen machen ? ? Blinddarm raus machen lassen ? Danke fürantworten :)

...zur Frage

Ständige Bauchschmerzen stechen ziehen?

Bauchschmerzen-krampfe-ziehen-stechen überall auch nach den Schlaf.

Ich wahr schon des öfteren beim Arzt und im KH.

Blut Untersuchen, Ultraschall und Mathe-Darm Spiegelung gehabt.

Nie wurde was gefunden und würde immer wider mit Schmerztabletten Nachhauseweg geschickt!

Habe oft Blähungen U. Unregelmäßigen Stuhlgang! Das ziehen,stechen habe ich überall im Bauch von leicht bis starke schmerzen so das ich mich nicht mehr bewegen kann. Oft wahr der Verdacht auf mein Blinddarm.(wurde Nachhinein ausgeschlossen)! Sogar nach denn schlafen sind es Ziehende Schmerzen vom Unterleib bis Bauchnabelhöhe bis zur Seite! Ich schleppe das schon seit 1Jahr mit mir rum. Und meine Nerven liegen blank. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. Was auch meine Ernährung angeht, achte ich sehr darauf, da ich auch Fructose habe! Die Fructose habe ich allerdings ca jetzt schon 2 Jahre und hat angefangen nach meiner ersten Magenspiegelung wo Helicobacter Viren festgestellt wurden. Daraufhin habe ich Medikamente bekommen die ich nicht vertragen habe. Musste sie aber weiterhin nehmen. Nachdem ich die HELIOS Aktiviere mit dem Medikamenten bekämpft habe und es mir einigermaßen wieder gut gehen kam kurze Zeit später, meine Blähungen Durchfall Probleme die nicht aufhörten daraufhin bekomme ich Bauchschmerzen die noch zu ertragen waren. Habe mehrere Tests gemacht und es wurde festgestellt dass ich Fructose habe.

Irgawan ein halbes Jahr bis dreiviertel Jahr später fingen diese leichten Bauchschmerzen an die ständigen Blähungen und des Weiteren. Die Schmerzen wurden immer stärker bis heute mit ständigen Krankenhausaufenthalt da ist mein Mann nicht ausgehalten hatte mich so auf dem Boden liegen zu sehen vor Schmerzen.

Ich danke euch für euer Verständnis.

Kann mir jemand Tips Ratschläge geben.

Ich wehre sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Nach joggen schmerzen anner leiste. Blinddarm?

Hi Leute, ich komme gerade von einem 1,5 Stunden lauf und habe jetzt an der rechten Leistengegend(Besser gesagt, direkt links neben dem Hüftgelenk) starke schmerzen. Ist das nur ein Muskelkater oder ist es der Blinddarm oder sogar ein Leistenbruch? Mein Arzt hat heute leider schon zu, kann erst morgen hin... Aber was ist "wahrscheinlich?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?