Liegt eine Schädigung des Nervus ulnaris vor

2 Antworten

Da würde ich dann doch mal einen Neurologen aufsuchen, der Eingies am Nerven messen kann. Er kann auch am ehesten beurteilen, ob und wenn ja welche Behandlung notwendig ist.

Ich habe diesen nerv mir durch die Geburt meiner Tochter eingeklemmt, ich musste zum Neurologen nächsten Monat werde ich operiert. Bei mir war es auch so das es durch kälte schlimmer wird, ich konnte kaum noch den kleinen Finger sowie Ringfinger bewegen. Falls du den Verdacht hast geh zum Neurologen und lass dies abklären und lass dir beim Chirugen eine Schiene verschreiben.

Ich kann mir keine Schiene anlegen lassen, da ich noch weitere fünf Wochen auf Krücken angewiesen bin. Hatte nämlich eine intertrochantäre Rotationsosteotomie aufgrund einer Coxa antetorta.

Da ich auf Krücken unterwegs bin, halte ich ein Loge-de-Guyon-Syndrom auch für wahrscheinlicher, weil eine mechanische Dauerreizung vorliegt.

0

Was möchtest Du wissen?